• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hechti51

Keschergehilfe
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
hi,
ja ich fische an der Diemel bei Wülmersen.

gruss.
 

dirka

Keschergehilfe
Registriert
19. Dezember 2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Befische die Strecke bei Stammen/ Sielen.

Haste noch Fragen oder wars das?
 

alex.b

Angellateinschüler
Registriert
16. September 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
34414 Warburg/Nörde
Werde die Diemel bei Warburg befischen, hat jemand dort schon auf Barsch gefischt? Oder kann mir sonst sagen was er vom Barschangeln in der Diemel sagen??

MFG
 

Günner

Twitch-Titan
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Ich befisch die diemel bei libenau bis ostheim. bei uns an der strecke haste viele minisatzforellen, bis auf ein paar ausnahmen.
Ansonsten rappelt dir mal der ein oder andere döbel aufn spinner.
Früher hab ich auch hin und wieder mit wurm gefischt und dann gabs mal aal oder äschen.
gruß günner
 

Oben