1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Die Diemel

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von timboooo, 2. Juni 2009.

  1. timboooo

    timboooo Barsch Simpson

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Scherfede
    Fischt irgendjemand an der Diemel?
     
  2. hechti51

    hechti51 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kassel
    hi,
    ja ich fische an der Diemel bei Wülmersen.

    gruss.
     
  3. dirka

    dirka Keschergehilfe

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kassel
    Befische die Strecke bei Stammen/ Sielen.

    Haste noch Fragen oder wars das?
     
  4. alex.b

    alex.b Angellateinschüler

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    34414 Warburg/Nörde
    Werde die Diemel bei Warburg befischen, hat jemand dort schon auf Barsch gefischt? Oder kann mir sonst sagen was er vom Barschangeln in der Diemel sagen??

    MFG
     
  5. Günner

    Günner Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Ich befisch die diemel bei libenau bis ostheim. bei uns an der strecke haste viele minisatzforellen, bis auf ein paar ausnahmen.
    Ansonsten rappelt dir mal der ein oder andere döbel aufn spinner.
    Früher hab ich auch hin und wieder mit wurm gefischt und dann gabs mal aal oder äschen.
    gruß günner
     

Diese Seite empfehlen