Die dünnste Quetschhülse

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Hi Barschler,

ich suche eine extrem dünne Quetschhülse für gutes und sau dünnes Vorfachmaterial (10lb Titan).
Meine 0,06`er sehen gequetsch kacke aus und bieten viel zu viel Platz.
Irgendwie finde ich nichts unter 0,06mm?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, kennt Ihr einen Hersteller?


tobio
 

imported_Rüdi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. April 2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seeburg bei Göttingen
Hi Tobio,

das dünnste, was ich gefunden habe, war die Größe 0 von Think Big (Ussat), aber leider sind die auch 0.6mm im Innendurchmesser. Schau da mal bei den Titan-Vorfächern.
Vielleicht passen ja die kleinen von Drennan, zumindest sind die wesentlich länger als die meisten und sind top weich und doch stabil. Die sind da ausgewiesen für 7 Stand mit 15 lb.

Hoffe, es hilft ein wenig.

Gruß
Rüdi
 

Oben