1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Die dünnste Quetschhülse

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von tobio, 21. Juni 2007.

  1. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Hi Barschler,

    ich suche eine extrem dünne Quetschhülse für gutes und sau dünnes Vorfachmaterial (10lb Titan).
    Meine 0,06`er sehen gequetsch kacke aus und bieten viel zu viel Platz.
    Irgendwie finde ich nichts unter 0,06mm?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, kennt Ihr einen Hersteller?


    tobio
     
  2. imported_Rüdi

    imported_Rüdi Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seeburg bei Göttingen
    Hi Tobio,

    das dünnste, was ich gefunden habe, war die Größe 0 von Think Big (Ussat), aber leider sind die auch 0.6mm im Innendurchmesser. Schau da mal bei den Titan-Vorfächern.
    Vielleicht passen ja die kleinen von Drennan, zumindest sind die wesentlich länger als die meisten und sind top weich und doch stabil. Die sind da ausgewiesen für 7 Stand mit 15 lb.

    Hoffe, es hilft ein wenig.

    Gruß
    Rüdi
     

Diese Seite empfehlen