Die Cherrywood von Berkley

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gleizi

Nachläufer
Registriert
21. März 2008
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sünna
Hallo ich Angel oft an einem kleinen Fluss auf Forelle und Barsch und will mir dazu die Cerrywood mit 4-12g WG und 190cm L Kaufen was haltet ihr dafon und was soll ich für eine Schnur Kaufen :?: zum Spinnfischen natürlich :)
 

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gleizi!
Also ich fische diese Rute zwar nicht, denke aber, dass sie für den von dir beschriebenen Zweck gut passt. :wink:
Als Schnur würde ich persönlich eine 18er bis 20er Mono einsetzen, je nachdem wie es so mit zu erwartender Fischgröße und mit Hängern aussieht.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :p


LG
perchbone
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich habe einen angelfreund, der hat sie etwas länger und etwas kräftiger. Seine hat keine 40,- Euro gekostet. Ich habe schon damit gefischt und würde sagen, für das Geld gibt es nichts besseres.
Die Shimano Force-Master sind der Preisklasse aber auch gut.

Greetz, Tommi
 

Hechtchris

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Yad Oakland Super light spin 1 - 10 gibts in 1,95 soviel ich weiß
kostet bei askari so um die 25 euro is echt ne superrute .... Nicht zu weich für das wg !

Die Rute ist aufjedenfall besser als die Cherrywood zum UL ! Ich kenne beide Ruten von der Praxis ....
 

Gleizi

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sünna
Danke Jungs ihr habt mir sehr geholfen :D aber ich weiss immer noch nicht was ich für eine Schnur Kaufen soll :?:
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
Na eben eine 18-er oder 20iger Mono (farblos)... nicht gerade die aus der Grabbelbox ...
darf schon nen Namen haben.
 

Oben