• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Welche Köder fischt ihr am liebsten in den meist flachen Poldern?

Praktiziert ihr auch das Schleppfischen vom Ufer? Wenn ja mit welchen Köder und Kniffen?
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ja bulldawg, den Bericht hab ich mit Freuden gelesen. Wirklich super geschrieben. Der Bericht hat mich auch dazu gebracht, dass ich nun öfter rüber fahre. So werde ich auch morgen wieder los. Bisher war ich immer in Klazinaveen und Weiteveen. Eventuell wolte ich morgen mal nach Vinkeveen, das sieht bei google earth auch klasse aus.

wie ist das mit der alten Ijssel? Lohnt sich das? KEnsnt du noch Gebiete, die nicht alzu weit entfernt sind von der Grenze
 

Oben