1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Die Bringer im Polder

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von T-Wahn88, 20. September 2009.

  1. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Welche Köder fischt ihr am liebsten in den meist flachen Poldern?

    Praktiziert ihr auch das Schleppfischen vom Ufer? Wenn ja mit welchen Köder und Kniffen?
     
  2. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    niemand Vorschläge?
     
  3. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
  4. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    ja bulldawg, den Bericht hab ich mit Freuden gelesen. Wirklich super geschrieben. Der Bericht hat mich auch dazu gebracht, dass ich nun öfter rüber fahre. So werde ich auch morgen wieder los. Bisher war ich immer in Klazinaveen und Weiteveen. Eventuell wolte ich morgen mal nach Vinkeveen, das sieht bei google earth auch klasse aus.

    wie ist das mit der alten Ijssel? Lohnt sich das? KEnsnt du noch Gebiete, die nicht alzu weit entfernt sind von der Grenze
     

Diese Seite empfehlen