Die besten Barschwobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fruchtzwerg

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
11. März 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Also ich brauche ein paar Wobbler unter 10euro zum barschangeln.
thx im voraus
 

Pizza

Echo-Orakel
Registriert
2. November 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4
Ich würde dir empfehlen lieber nen 5er draufzulegen und dir den Illex Squirrel zu bestellen und dann halt eine kleinere Farbauswahl in kauf zu nehmen.
Die ganzen billigen Wobbler (Spro / Balzer / Cormoran) die ich hab haben noch nie wirklich was gefangen, da hätte ich das Geld auch besser in nen gescheiten Wobbler angelegt.
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Fängiger Barschwobbler unter 10 € ? Kein Problem! Kauf Dir ein paar Salmo Hornet`s!
Gruß, Nico.
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
schau dir auch mal die sro powercatcher an!
kosten um die 3 euro! als am Wochenende mit anderen ködern nichts ging hab ich damit noch barsche gefangen und en 50er und 80er Hecht dran gehabt!! und rapfen hab ich mit denen auch schon gefangen...! sind zwar um die 10cm ... aber barsche nehmen die trotzdem gut!
gruß nico
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Die neue Cormoranserie ist absolut super, genau wie Salmo Hornets, Mosa, Ugly Duckling, Rapalas etc. Es gibt eine riesen Auswahl an erstklassigen GÜNSTIGEN Barschwobblern.

Aber ich vergesse ja, dass aktuell die Fische nur auf Köder aus Japan beißen...
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Blödsinn :wink:

Ich hab mir im Juni die Hart Pixel minnows gekauft. Liegen zwischen 5,49 und 6,99 Euronen. Am Montagwar ich mit meinem Paps am Storkower Kanal und wir haben mit diesen Wobblern in etwas mehr als ner Stunde damit Barsche zwischen Handlänge und 30 cm gefangen.

Gruß Jockimann
 
H

hechtcroissant

Gast
Schlcuhseeangler schrieb:
dass muss nicht schwachsinn sein, kommt ja aufs gewässer an, aber bei uns geht au nur was auf japantackle......

gruß jogi

ach beißen bei dir die barsche aufs tackle :lol: ,ist ja schon verlockend so ne geile megabass rute mit ner pixy dran,da springen die barsche natürlich ins boot :roll: :wink:
ich kann die HART baits und die ugly duckling teile auch nur wärmstens empfehlen!
der HArt beard walker ist nicht schlecht wenn sie an der oberfläche rauben!
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Pizza schrieb:
Ich würde dir empfehlen lieber nen 5er draufzulegen und dir den Illex Squirrel zu bestellen und dann halt eine kleinere Farbauswahl in kauf zu nehmen.
Die ganzen billigen Wobbler (Spro / Balzer / Cormoran) die ich hab haben noch nie wirklich was gefangen, da hätte ich das Geld auch besser in nen gescheiten Wobbler angelegt.

Mir sind die illex-wobller ein wenig zu teuer, da ich schüler bin. bei mirfangen die wobbler von balzer und cormoran sehr gut. spro habe ich noch nicht gefischt.
LG
Leon
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
Illex, LC und .... sind auch keine Fanggarantie, man muss mit den schon nen bisschen hantieren können.
YO Zuri crystal minnow zwar nen floater aber nen bisschen gewicht an den Drillingen und dat teil wird zur Fangmaschine. Getwicht in der Silber/schwarz und dat ding sah aus wie nen Uklei und hat alles angelockt, da konnte kein Illex mithalten
Rapala X-rap 6cm auch genial
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
mit nem illex squadshat in ayu hatte ich vorgestern hauch 40 barsche fangen können....und das waen keine spritzer!!!^^
 

Fruchtzwerg

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
11. März 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
ich hab einen 67er squirrel in ayu die sind voll geil wenn man die twitcht nur halt sehr teuer wie die von lucky craft un ich bin ers 14
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Pizza schrieb:
Ich würde dir empfehlen lieber nen 5er draufzulegen und dir den Illex Squirrel zu bestellen und dann halt eine kleinere Farbauswahl in kauf zu nehmen.
Die ganzen billigen Wobbler (Spro / Balzer / Cormoran) die ich hab haben noch nie wirklich was gefangen, da hätte ich das Geld auch besser in nen gescheiten Wobbler angelegt.


Der Monsterbarsch von Balzer in 4 -6 cm ist bei uns der beste Barschwobbler und kostet im Netz 6,95€ , geh bei uns mit Illex ans Wasser und du wirst niemals mehr fangen !
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
Ein guter tip Salmo Hornet oder DAM Effzett Baby Boomer .

Sind beide recht günstig und fangen top. :wink:
 

Zocker88

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. August 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Dunningen
Mr.Redfish schrieb:
Nimm den Illex Squirrel 76! besser gehts nicht


Sorry Mr Redfish aber les doch einfach mal den Originalpost.
Nicht jeder will 15 € für einen Wobbler ausgeben.
Dass die Illex super laufen steht außer Frage, und das weiß auch jeder der sie mal ausprobiert hat, oder hier davon mitbekommt, deswegen sind solche Posts meiner meinung nach einfach nur überflüssig...


Fruchtzwerg schrieb:
Also ich brauche ein paar Wobbler unter 10euro zum barschangeln.
thx im voraus

Finde auch den Salmo Hornet genial, habe zwar nur den kleinsten im Bachforellendesign, aber der überzeugt mich voll, denn die Barsche knallen verdammt oft drauf.
Man bekommt zwar oft Schniepel, aber besser als gar nix.
Werd mir demnächst auch noch größere Größen und andere Farben besorgen.
Ein Hornet zu verlieren ist zwar ärgerlich, aber lang nicht so ärgerlich wie mein einziger Illex letzte woche ;)




Hat jemand Erfahrungen mit dem Bomber Model A?


MfG Zocker
 

Yokari

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.011
Ort
Eberswalde
Werf mal auch noch den Salmo Boxer in die Runde.Recht günstig und sehr gut.
 

Oben