die besten Barschköder für schweden

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bartemaeus

Echo-Orakel
Registriert
22. März 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Da wir in den sommerferien nach schweden fahren ,um dort einen schönen Angelurlaub zuhaben, wollte ich mich mal erkundigen was dennn die besten Barschköder für schweden sind?
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
hej,
im Prinzip auch die, die hier erfolgreich sind und das sind je nach Gewässer und Wetter ganz Verschiedene - also einfache Antwort schon mal Fehlanzeige.
Was allerdings zur Grundausstattung gehören sollte sind: kleine Blinker, Spinner Größe 1-3, Kopytos, Twister und andere Gummis in 5-8 cm und die Bleiköpfe dazu, Posenmontage mit Wurm (Würmer besser mitnehmen).
Erweiterungsset evt. alles für´s C-oder T-Rig und ein paar Softjerks.

Die Besten für xxx oder xxx in xxx gibt es leider nicht.

hejdå und viel Spaß in servige (bin gerade zurück)
 

Ademin

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
oi, Lenker talar på svenska ; )!
 

Ademin

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Jag tror, du har allt under kontroll. Jättebrå!
 

Kajos

Angellateinschüler
Registriert
1. September 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
25482
Bei strahlendem Sonnenschein und Blauem himmel Rate ich dir
zu Twistern in 3-6cm in LILA mit Blauem Glitter...Ist der Bringer...aber nur bei richtigem Sommerwetter...Probiert es aus und ihr werdet euer LILA wunder erleben. 8)
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
Sören schrieb:
Was einen EM-Wobbler??? :)

Rpala hat für alle EM-Teilnehmerländer einen Wobbler in deren Landesfahne kreiert. :roll: Foto hab ich nicht ... aber neulich beim hagebaumarkt in der Angelecke entdeckt .... echt spaßig
 

Oben