Die Angelbude.de - was ist da los?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
hallo,

hab vor einer woche beim o.g. shop was bestellt. die bestätigung kam auch, nur seit dem ist funkstille. weder per mail, noch per telefon ist jemand erreichbar, bzw antwortet. kennt einer von euch den shop? kann ich da mit ner lieferung rechnen, oder ist das ne luftnummer?
hab zum glück nicht vorkasse bestellt, sondern nachname.

gruß

stefan
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
moin,
ich kenn den laden, ist ja nicht weit, nur eben über die grenze.
hab aber selbst da nie bestellt. informier dich sonst mal bei hechtfieber.de. einige von den jungs sind da häufiger und müssten mehr wissen

Gruß Marius
 

Timmey82

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
silversurfer schrieb:
hallo,

hab vor einer woche beim o.g. shop was bestellt. die bestätigung kam auch, nur seit dem ist funkstille. weder per mail, noch per telefon ist jemand erreichbar, bzw antwortet. kennt einer von euch den shop? kann ich da mit ner lieferung rechnen, oder ist das ne luftnummer?
hab zum glück nicht vorkasse bestellt, sondern nachname.

gruß

stefan

Moin,

hab ähnliches erlebt mit dem Shop wie du. Scheint wohl öfters vorzukommen bei denen. Ware ist zwar (irgendwann) gekommen, aber die
gesamte Abwicklung hat lange gedauert. Kommunikation war auch schlecht. Bestelle da nichts mehr...

Gruß Tim
 

silversurfer

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
hallo,

solange da überhaupt was kommt und ich keine kohle zusetze, ist das noch erträglich.
also warte ich mal ab. nur gut, dass die vorkasse net funktioniert hat, sonst wär ich angepi(xx)t

gruß

stefan
 

Ahler

Bibi Barschberg
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

das Problem ist uns bekannt. Sorry! Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einem neuen Shopssytem aber das wird sich wohl noch bis zum Jahresende hinziehen.

Silversurfer kann ich beruhigen, die Bestellung ist eingegangen und wird auch bearbeitet.

Wie gesagt, ich möchte mich hier für die Umstände entschuldigen und gelobe Besserung mit einem neuen System, welches den Bestellvorgang und das Versenden extrem beschleunigen dürfte.

Viele Grüße

Die Angelbude
Christoph Ahler
 

bresen

Angellateinschüler
Registriert
10. November 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
na bis zum telefon schafft mans ja wohl noch gerade so ohne shopsystem...
 

Oben