1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Die Angelbude.de - was ist da los?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von silversurfer, 25. Oktober 2010.

  1. silversurfer

    silversurfer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    411
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    am Wasser
    hallo,

    hab vor einer woche beim o.g. shop was bestellt. die bestätigung kam auch, nur seit dem ist funkstille. weder per mail, noch per telefon ist jemand erreichbar, bzw antwortet. kennt einer von euch den shop? kann ich da mit ner lieferung rechnen, oder ist das ne luftnummer?
    hab zum glück nicht vorkasse bestellt, sondern nachname.

    gruß

    stefan
     
  2. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    moin,
    ich kenn den laden, ist ja nicht weit, nur eben über die grenze.
    hab aber selbst da nie bestellt. informier dich sonst mal bei hechtfieber.de. einige von den jungs sind da häufiger und müssten mehr wissen

    Gruß Marius
     
  3. Timmey82

    Timmey82 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Moin,

    hab ähnliches erlebt mit dem Shop wie du. Scheint wohl öfters vorzukommen bei denen. Ware ist zwar (irgendwann) gekommen, aber die
    gesamte Abwicklung hat lange gedauert. Kommunikation war auch schlecht. Bestelle da nichts mehr...

    Gruß Tim
     
  4. silversurfer

    silversurfer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    411
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    am Wasser
    hallo,

    solange da überhaupt was kommt und ich keine kohle zusetze, ist das noch erträglich.
    also warte ich mal ab. nur gut, dass die vorkasse net funktioniert hat, sonst wär ich angepi(xx)t

    gruß

    stefan
     
  5. Ahler

    Ahler Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    das Problem ist uns bekannt. Sorry! Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einem neuen Shopssytem aber das wird sich wohl noch bis zum Jahresende hinziehen.

    Silversurfer kann ich beruhigen, die Bestellung ist eingegangen und wird auch bearbeitet.

    Wie gesagt, ich möchte mich hier für die Umstände entschuldigen und gelobe Besserung mit einem neuen System, welches den Bestellvorgang und das Versenden extrem beschleunigen dürfte.

    Viele Grüße

    Die Angelbude
    Christoph Ahler
     
  6. silversurfer

    silversurfer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    411
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    am Wasser
    das ist doch mal ne ansage.
    danke!

    gruß

    stefan
     
  7. bresen

    bresen Angellateinschüler

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    1
    na bis zum telefon schafft mans ja wohl noch gerade so ohne shopsystem...
     

Diese Seite empfehlen