1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Dickköpfe im Stillwasser

Dieses Thema im Forum "Rapfen & Co." wurde erstellt von vomsee, 15. Juli 2010.

  1. vomsee

    vomsee Barsch Simpson

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Tachen

    Wie man in der Dickkopf Gallery sehen kann fischen die meisten in Fliesgewässer auf Döbel, allerdings hat der Bodensee einen recht guten Döbel bestand nur man fägt sie bedeutend schwere wie z.b. in der Donau.

    Nun wie fischt ihr in Stehgewässer auf Döbel?

    Petri Heil
    Mikey
     
  2. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Hey,
    mit der Pose und Maden/Wurm.
    Mit kleinen Gummis,Wobblern und Spinnern.
    Oder du Feederst!!! Also mit Futterkorb oder setzt auf Grund!
    LG
     
  3. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    tz tz tz, und sowas in nem spinnfischerforum^^
     
  4. vomsee

    vomsee Barsch Simpson

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Okay ich präzisier meine Frage etwas....

    Wie geht ihr mit SPINNKÖDER auf Döbel lim Stillwasser los.

    War gestern am See, auser einem Kleinen Hecht auf einen kleinen Spinner ging nix hab iwie auch keine Döbel gesehen.
    Vorgestern konnte ich allerdings sehen das die Döbel von schlanken Wobblern nicht viel halten muss mir mal paar Cranks zulegen vllt. mögen sie die mehr.


    gruß Mikey
     
  5. minimatze

    minimatze Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Also ich fange meine Döbel im stillen wie im fließwasser gleich , kleine cranks oder spinner bis größe 3 , allerdings kann es auch schon mal passieren das nen dicken auf nen recht großen wobbler über 10 cm bekommst .

    Mfg Matze
     

Diese Seite empfehlen