Dickköpfe im Stillwasser

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

vomsee

Barsch Simpson
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Tachen

Wie man in der Dickkopf Gallery sehen kann fischen die meisten in Fliesgewässer auf Döbel, allerdings hat der Bodensee einen recht guten Döbel bestand nur man fägt sie bedeutend schwere wie z.b. in der Donau.

Nun wie fischt ihr in Stehgewässer auf Döbel?

Petri Heil
Mikey
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
mit der Pose und Maden/Wurm.
Mit kleinen Gummis,Wobblern und Spinnern.
Oder du Feederst!!! Also mit Futterkorb oder setzt auf Grund!
LG
 

vomsee

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Okay ich präzisier meine Frage etwas....

Wie geht ihr mit SPINNKÖDER auf Döbel lim Stillwasser los.

War gestern am See, auser einem Kleinen Hecht auf einen kleinen Spinner ging nix hab iwie auch keine Döbel gesehen.
Vorgestern konnte ich allerdings sehen das die Döbel von schlanken Wobblern nicht viel halten muss mir mal paar Cranks zulegen vllt. mögen sie die mehr.


gruß Mikey
 

minimatze

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Also ich fange meine Döbel im stillen wie im fließwasser gleich , kleine cranks oder spinner bis größe 3 , allerdings kann es auch schon mal passieren das nen dicken auf nen recht großen wobbler über 10 cm bekommst .

Mfg Matze
 

Oben