• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschgeige

Barsch Simpson
Registriert
11. Oktober 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nochmals Hallo in die Runde. Eine Frage wieso steht bei meinem Namen Bibi Barschberg?
Ich wünsch uns allen fette Beute und ne Menge schöner Stunden in Mutters Natur
Peter
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Hallo, ich wünsche dir auch ein dickes Petri! Bibi Barschberg ist ein Spitzname, die Namen ändern sich mit der Anzahl deiner Beiträge. Sonnst haben die Spitznamen keine Bedeutung, zumindest ist mir keine weitere bekannt. Anfangs ändern sich die Namen recht schnell, glaub alle 10 oder 20 Beiträge mehr hat man schon einen anderen Namen. Später werden die Sprünge größer.
Gruß Felix
 

Oben