• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

katkat

Barsch Simpson
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
Alter
34
Ort
Hamburg
Hallo Zusammen,

Bisher bin ich hier immer nur inkognito hier unterwegs gewesen und möchte mich jetzt doch mal vorstellen. Ich bin Kathrin aus Hamburg und lerne und lieb das angeln jetzt seit 7 Jahren!! Man is so viel draussen und lernt seine Stadt nochmal ganz anders kennen!! Neben dem Angeln bin ich als UX Designer viel in der digitalen Welt unterwegs! Mein bevorzugter Zielfisch ist der Barsch + Zander! Probiere mich aber auch gerne an neuen Zielfischen und Methoden aus...Man lernt ja nie aus ;) Bin gespannt auf den ganzen Input von hier von euch!

Viel Spaß am Wasser + Beste Grüße!

PD. gestern konnte ich nur diesen kleine Racker überzegen!
 

Anhänge

WhatsApp Image 2020-06-29 at 09.47.16.jpeg

Sniggelz

Twitch-Titan
Registriert
3. Dezember 2019
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
308
Alter
27
Ort
Hamburg
Viel Spaß im Forum und Grüße aus HH. Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser :) !
 

hummel

Twitch-Titan
Registriert
6. November 2018
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
17
Alter
36
Viel Spaß im Forum und schön das du da bist! Grüße Aus NRW
 

MarciMarc

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2020
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
212
Alter
34
Ort
Viersen
Moin Moin,

Herzlich willkommen und Petri zum „dicken“ Barsch;)
 

jjonas

Echo-Orakel
Registriert
12. November 2018
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
89
Ort
Hamburg
Petri und welcome! Viele Grüße von der hamburger Waterkant!
 

Oben