1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Dickes Lob an die Technik

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von perchhunter, 18. Juli 2005.

  1. perchhunter

    perchhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    0
    Das neue System ist wirklich herrvoragend gelungen!!!

    Herzlichen Glückwunsch
     
  2. thomka

    thomka Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Themen:
    13
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    jo - Gute Arbeit :)
     
  3. Thomsen

    Thomsen Gummipapst

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gefällt mir auch....bissel Bügeln noch, dann passt das.

    Thomas
     
  4. RobertB

    RobertB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    0
    Sehe ich auch so, war bestimmt ne Menge Arbeit und "ein paar Falten" sind auch noch drin :arrow: siehe Galerie :wink: !

    Hoffe das wird demnächst wieder übersichtlicher, die alte Darstellungsform hat mir rein subjektiv betrachtet schon besser gefallen.
    Rom wurde aber auch nicht an einem Tag erbaut, also warten wir einfach ab, denn ich denke da wird noch mit heißer Nadel an den Problemchen gestrickt!
     
  5. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Jau!

    Wenn man sich die Galerie schon "selbst" sortieren kann, wäre eine Option wie: "Nach User sortieren" sicher auch fein.

    Hab grade gemerkt, daß die Foren auch für nichtangeleldete Leser zugänglich sind. Eine Neuerung oder noch nicht gefixt?

    Gruß, DD


    P.S. Freu mich dann schon auf die graphische Tuningarbeit. Momentan ist ja noch sehr "weiß" ...

    P.P.S Wie siehts aus mit einer Art "Seiten-Zeilenumsprung"? Schon doof, wenn man bei 1024x768 immer nach rechts und links scrollen muß, wenn man alles lesen/ sehen will. Oder sind die Seitenmenüs und die Rahmen nur noch nicht richtig eingepasst?

    P.P.P.S. Der neue Hotspot - Bilderdurchlauf fäng beim Seitenwechsel innerhalb von BA immer wieder von vorne an ... So kommt man noch nicht in den Zufallsgenuss aller Bilder ...
     
  6. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    DD, du sprichst mir aus dem herzen :wink:
     

Diese Seite empfehlen