Dickes Lob an die Technik

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perchhunter

Twitch-Titan
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Das neue System ist wirklich herrvoragend gelungen!!!

Herzlichen Glückwunsch
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Gefällt mir auch....bissel Bügeln noch, dann passt das.

Thomas
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Sehe ich auch so, war bestimmt ne Menge Arbeit und "ein paar Falten" sind auch noch drin :arrow: siehe Galerie :wink: !

Hoffe das wird demnächst wieder übersichtlicher, die alte Darstellungsform hat mir rein subjektiv betrachtet schon besser gefallen.
Rom wurde aber auch nicht an einem Tag erbaut, also warten wir einfach ab, denn ich denke da wird noch mit heißer Nadel an den Problemchen gestrickt!
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Jau!

Wenn man sich die Galerie schon "selbst" sortieren kann, wäre eine Option wie: "Nach User sortieren" sicher auch fein.

Hab grade gemerkt, daß die Foren auch für nichtangeleldete Leser zugänglich sind. Eine Neuerung oder noch nicht gefixt?

Gruß, DD


P.S. Freu mich dann schon auf die graphische Tuningarbeit. Momentan ist ja noch sehr "weiß" ...

P.P.S Wie siehts aus mit einer Art "Seiten-Zeilenumsprung"? Schon doof, wenn man bei 1024x768 immer nach rechts und links scrollen muß, wenn man alles lesen/ sehen will. Oder sind die Seitenmenüs und die Rahmen nur noch nicht richtig eingepasst?

P.P.P.S. Der neue Hotspot - Bilderdurchlauf fäng beim Seitenwechsel innerhalb von BA immer wieder von vorne an ... So kommt man noch nicht in den Zufallsgenuss aller Bilder ...
 

Oben