1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Dicke Barsche

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von jojo27, 25. Juni 2006.

  1. jojo27

    jojo27 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Habe Stelle gefunden wo regelmässig gruppen Barsche jagen .Fange aber leider aus der Gruppe nur Barsche bis etwa 20cm .Benutze mini-Kopytos .Sind in solchen raubenden-gruppen auch grosse exemplare dabei ?
    Wenn ja welchen Köder würdet ihr mir empfehlen ?
    PS: sieht geil aus wenn sie alle an der oberfläche die brut jagen, wasser kocht da richtig kurzzeitig ! :D
     
  2. BoBmArLeY

    BoBmArLeY Barsch Simpson

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    wo ist denn die stelle ?
     
  3. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ich denke du kannst davon ausgehen, dass da keine größeren dabei sind. selbst im sommer wenn die sich auf brut fixieren zieht die 30er-kategorie meist mit altersgenossen umher-hab ich oft beobachtet. aber der spot ist mit sicherheit gut- ich würd abwarten bis nicht mehr so viel trouble ist.

    phil
     
  4. jojo27

    jojo27 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Die Stelle ist am SÜDHAFEN in der Unterhavel .(Auch immer gut für schöne Hechte !) :D
     
  5. jojo27

    jojo27 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Die Stelle ist am SÜDHAFEN in der Unterhavel .(Auch immer gut für schöne Hechte !) :D
     
  6. Grigo

    Grigo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Moin Moin,
    Die Dickys stehen meißt etwas abseits fom Rudel
     
  7. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Benutze mal größere Köder...wenn bei mir solche Attacken von Barschen auf Köfischwärme einsetzen ist es eigentlich schon egal was man dazwischenschmeißt denn in dem Fressrausch in dem sie dann sind gehen sie auf alles.....am liebsten nehme ich einem 5'er Spinner oder einen größeren Wobbler....nichts was gleich stark absinkt.
    Gruß Fire
     

Diese Seite empfehlen