• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jojo27

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin-Spandau
Habe Stelle gefunden wo regelmässig gruppen Barsche jagen .Fange aber leider aus der Gruppe nur Barsche bis etwa 20cm .Benutze mini-Kopytos .Sind in solchen raubenden-gruppen auch grosse exemplare dabei ?
Wenn ja welchen Köder würdet ihr mir empfehlen ?
PS: sieht geil aus wenn sie alle an der oberfläche die brut jagen, wasser kocht da richtig kurzzeitig ! :D
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
ich denke du kannst davon ausgehen, dass da keine größeren dabei sind. selbst im sommer wenn die sich auf brut fixieren zieht die 30er-kategorie meist mit altersgenossen umher-hab ich oft beobachtet. aber der spot ist mit sicherheit gut- ich würd abwarten bis nicht mehr so viel trouble ist.

phil
 

jojo27

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin-Spandau
Die Stelle ist am SÜDHAFEN in der Unterhavel .(Auch immer gut für schöne Hechte !) :D
 

jojo27

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin-Spandau
Die Stelle ist am SÜDHAFEN in der Unterhavel .(Auch immer gut für schöne Hechte !) :D
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Benutze mal größere Köder...wenn bei mir solche Attacken von Barschen auf Köfischwärme einsetzen ist es eigentlich schon egal was man dazwischenschmeißt denn in dem Fressrausch in dem sie dann sind gehen sie auf alles.....am liebsten nehme ich einem 5'er Spinner oder einen größeren Wobbler....nichts was gleich stark absinkt.
Gruß Fire
 

Oben