Dicke Barsche / Bilderthread 2014

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
2.306
Ort
Bremen
Petri Euch allen fürs neue Jahr! Ich eröffne dann ich mal den Thread für dieses Jahr, in der Hoffnung, dass schon ein paar Barsche gefangen wurden. Ich beginne dann auch gleich mal:
 

chris_09

Belly Burner
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
MD
Das neue Angeljahr beginnt prima....heute 1. Angeltag und bei herrlichem Sonnenschein ein 43er und 44er
 

Anhänge

DSC_0111.jpg DSC_0110.jpg

Oben