• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dropshoter

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2008
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gescher
Hi Leute !!
Ich war heute Angeln in einem großen Teich !!
Ich angelte mit einem Schwarz/roten Turbotail von Profi Blinker !!!
Erst hatte ich nur einige Bisse !! Aber dann entschied ich mich für einen Platzwechsel !!
Ich ging an einen kleinen Fluss ! Dort warf ich meinen Turbotail ein !
Nach einigen würfen spürte ich ein Starkes Rucken in der Rute !
Nach einem 5 Minütigen Drill konnte ich einen großen Barsch landen !
Er wog 1 kg und war 40 cm lang ! Mein größter Barsch !!!

Ich empfehle euch den Turbotail als guten Barschköder !
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
Du brüllst ja ordentlich rum!!!!!
Petri auch von mir!!!!!!!!!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Mein Reden, der Turbo ist echt einer der genialsten Barschgummis überhaupt. Auch wenn ein ! nicht das Standardsatzzeichen ist sondern ein ,
Für nen 40er Barsch darfs schonmal ein ! sein :) Petri!
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Petri auch von mir.
Bestimmt ein toller Fisch, muss ich gleich mal gucken ob der in der Galerie ist.
Mfg Lenny
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
leoseven schrieb:
... fünf minuten :mrgreen: quote]

So lange hab ich aber auch für meinen ersten Dickbarsch aus der Rur gebraucht. War vom Ufer aus losgezogen, 20m distanz, starke Strömung und feines Gerät, da machts Laune, und man sollte den Drill ruhig angehn.

Auch von mir ein Petri!
 

Oben