• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Hallo zusammen,
nutzt jemand die Dialuna S90ML 2,74m 6-32g und kann was zum WG-Bereich sagen? Kann man Köder mit 30g noch etwas jiggen?
Soll hauptsächlich mit 10-14g + 3-5 Inch gefischt werden, aber einige Gummis mit 5 Inch wiegen allein schon 20g.

VG
 

AngelHag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Juni 2016
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
283
Ort
Pfalz
Fände ich auch interessant, jedoch kommt die Dialuna Serie wie mir scheint gerade neu überarbeitet raus, und es ist ab und an schwer in den Shops sie zu finden, bzw von den alten zu unterscheiden...
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Wenn man Shimano JP nach der oder anderen Ruten sucht, wird bei den Modellen eine 6stellige Nummer angegeben. Diese sollte sich dann auch in der EAN-Nummer (letzten 6 Stellen) wiederfinden.
 

Oben