• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
ich wollte mich mal über die diaflash 270h erkundigen.
die gibt es jetzt ja wieder zukaufen.
ist sie eine alternative zur antares 270h oder 300h oder macht es schon sinn die 30-50 euro mehr zu bezahlen?
fischt jemand die rute?
ich bedanke mich schon mal für eure infos!

Ps: da die rute fürs zandertwistern sein soll hoffe ich mal das ich in diesem theard richtig bin!!!
ich meine nicht die technium diaflash!
 

Earthshaker1989

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
thread sollte in "köder&Co." verlegt werden...

kann dir leider nicht weiterhelfen...
hätte aber mal ne frage, warum du unbedingt auf zander twisterst und nich gummierst? aber is geschmackssache...
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
auch du sch**ße! mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich den beitrag ja im hechtforum gelandet bin!!!
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
also ich angele mit der diaflash 300 mit max 100g wg und bin total zu firden mit der obwohl sie ein starkes rückrad und mittelfeste spitze hat ist mir noch kein kleine barsch ausgestiegen oder ausgeschlitzt.
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
@blueba: hm... ich hab die 270 xh, verliere an der aber schon öfters nen barsch, wenn ich mal einen drankriege... aber da das sowieso nicht der einsatzbereich der rute ist und sein sollte, find ich das nicht weiter tragisch :wink:
um einen harten anhieb für zander durchzukriegen, ist sie optimal.
hab auch die 270 mh, die ist auch sehr schön steif, perfekt für köderführung und anhieb.
hab die antares noch nicht in der hand gehabt, war aber zum twistern mit der diaflash immer mehr als zufrieden
 

Oben