1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

diaflash 270h

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von fishingchamp, 8. November 2006.

  1. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    hi,
    ich wollte mich mal über die diaflash 270h erkundigen.
    die gibt es jetzt ja wieder zukaufen.
    ist sie eine alternative zur antares 270h oder 300h oder macht es schon sinn die 30-50 euro mehr zu bezahlen?
    fischt jemand die rute?
    ich bedanke mich schon mal für eure infos!

    Ps: da die rute fürs zandertwistern sein soll hoffe ich mal das ich in diesem theard richtig bin!!!
    ich meine nicht die technium diaflash!
     
  2. Earthshaker1989

    Earthshaker1989 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    thread sollte in "köder&Co." verlegt werden...

    kann dir leider nicht weiterhelfen...
    hätte aber mal ne frage, warum du unbedingt auf zander twisterst und nich gummierst? aber is geschmackssache...
     
  3. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    meine damit beides! und ich verlege den thread in köder und co.
     
  4. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    auch du sch**ße! mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich den beitrag ja im hechtforum gelandet bin!!!
     
  5. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    naja wir sind ja auch noch da ;)
    verschoben !
     
  6. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    danke!!!
     
  7. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    also ich angele mit der diaflash 300 mit max 100g wg und bin total zu firden mit der obwohl sie ein starkes rückrad und mittelfeste spitze hat ist mir noch kein kleine barsch ausgestiegen oder ausgeschlitzt.
     
  8. DrGonzo

    DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    341
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Griesheim
    @blueba: hm... ich hab die 270 xh, verliere an der aber schon öfters nen barsch, wenn ich mal einen drankriege... aber da das sowieso nicht der einsatzbereich der rute ist und sein sollte, find ich das nicht weiter tragisch :wink:
    um einen harten anhieb für zander durchzukriegen, ist sie optimal.
    hab auch die 270 mh, die ist auch sehr schön steif, perfekt für köderführung und anhieb.
    hab die antares noch nicht in der hand gehabt, war aber zum twistern mit der diaflash immer mehr als zufrieden
     
  9. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    ok habe sie noch ncith so extrem lange aber austeiger hatte ich noch keinen ^^
     

Diese Seite empfehlen