deutsche Bedienungsanleitung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alterSchwede

Barsch Simpson
Registriert
7. April 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe eine Frage an euch alten hasen. 8) Ich habe mir ein gebrauchtes Echolot gekauft Lowrance x125 und brauch eine Bedienungsanleitung.Kann man die im internet runterladen? Ich habe schon gesucht und nichts gefunden. :(
Könnt ihr mir da weiterhelfen? :roll:
 

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
alterSchwede schrieb:
Hallo!

Ich habe eine Frage an euch alten hasen. 8) Ich habe mir ein gebrauchtes Echolot gekauft Lowrance x125 und brauch eine Bedienungsanleitung.Kann man die im internet runterladen? Ich habe schon gesucht und nichts gefunden. :(
Könnt ihr mir da weiterhelfen? :roll:

Moin, Moin,

am einfachsten bekommt man das Handbuch und mehr direkt beim Hersteller. Sogar eine Emulator-Software steht zum download bereit - Herz was willst du mehr.

http://www.lowrance.de/de/Downloads/Handbuecher/

Petri Bertus
 

FRANC0

Echo-Orakel
Registriert
29. November 2008
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterhavel
Wende Dich da mal direkt an den Deutschland-Importeur, der hat eine deutsche Version im Angebot.
Klick
 

alterSchwede

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
7. April 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Danke für eure hilfe es hat mir sehr geholfen. :lol:
Ich habe was gefunden. 8) 8)

Petri heil wünsch ich euch! :wink:
 

Oben