Deutsche Bedienungsanleitung für Helix G3N gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wulfsbarsch

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. Mai 2016
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
23
Ort
Osthessen
Hallo zusammen,

ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung für die aktuellen Helix G3N Echolote, am liebsten digital. Bei Humminbird selbst bekommt man leider nur die englische Version.

Die deutsche Kurzanleitung habe ich übrigens schon, mir fehlt aber die Übersetzung der ausführlichen Anleitung. Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, gerne auch per PN...

Vielen Dank und viele Grüße
 

DanielSan

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2015
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
29
Hauptimporteur ist
Technik für Boote de
Könntest Versuchen die mal anzuschreiben.
 

Oben