Des Rätsels Lösung (Veritas)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
B

Bill Dance

Gast
Ich besitze ein ABU GARCIA VERITAS SPIN VRS662-6 6'6'' MH 1/4 - 1 OZ. 2-TEILIG . Ein Freund von mir möchte sich das selbe Modell zulegen. Das Problem ist nur, ich finde das Modell aber nur mit 1/4 -3/4 Unze und nicht wie auf dem Bild bis 1 Unze . Finde diese Rute auch nicht auf der ABU- Seite http://www.abugarcia.com/products/rods/veritas oder auf sonst irgendeiner Seite. Ein Fehldruck ? . Kann mir da jemand weiterhelfen, der sich mit den Veritas auskennt ?
20140318_191703.jpg
 
P

Perch2711

Gast
Themenstarter
Das ist ein Modell der ersten Reihe. Wurden bzw. werden unter dem Wg ?-22g verkauft. Hatte die Rute auch mal.
 

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Eine Unze sind aber doch 28,34irgendwas Gramm und nicht 22...
 
P

Perch2711

Gast
Themenstarter
Jop das ist vollkommen korrekt. Keine Ahnung wie die auf 22g gekommen sind. Hab mich anfangs auch erst gewundert.
 

Molle

Angellateinschüler
Registriert
25. August 2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stockholm
Na aber das wären doch dann genau die 3/4oz mit denen Bill die Rute findet.
 

Oben