1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Des Rätsels Lösung (Veritas)

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Bill Dance, 18. März 2014.

  1. Bill Dance

    Bill Dance Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    1
    Ich besitze ein ABU GARCIA VERITAS SPIN VRS662-6 6'6'' MH 1/4 - 1 OZ. 2-TEILIG . Ein Freund von mir möchte sich das selbe Modell zulegen. Das Problem ist nur, ich finde das Modell aber nur mit 1/4 -3/4 Unze und nicht wie auf dem Bild bis 1 Unze . Finde diese Rute auch nicht auf der ABU- Seite http://www.abugarcia.com/products/rods/veritas oder auf sonst irgendeiner Seite. Ein Fehldruck ? . Kann mir da jemand weiterhelfen, der sich mit den Veritas auskennt ?
    20140318_191703.jpg
     
  2. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Das ist ein Modell der ersten Reihe. Wurden bzw. werden unter dem Wg ?-22g verkauft. Hatte die Rute auch mal.
     
  3. pikemike

    pikemike Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    304
    Likes erhalten:
    0
    Eine Unze sind aber doch 28,34irgendwas Gramm und nicht 22...
     
  4. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Jop das ist vollkommen korrekt. Keine Ahnung wie die auf 22g gekommen sind. Hab mich anfangs auch erst gewundert.
     
  5. Molle

    Molle Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stockholm
    Na aber das wären doch dann genau die 3/4oz mit denen Bill die Rute findet.
     

Diese Seite empfehlen