Der >Weiß jemand was das für ein Köder ist< Thread.....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
habe echt oft das Problem, dass ich bei mir zuhause Köder finde, von denen ich gerne wieder einen hätte, aber nicht(...mehr...) weiß wie er heißt:D
So hier kann JEDER seine "namenosen" Posten;)
ich fang malmit 2 meiner Wobbler an:
-Der erste isn Salmo det wes ick aber was für einer genau KP!
- Der silber farbene hat mal 4,- gekostet und schon nee meeenge gefangen! Name..........Fehlanzeige:(
Wer kann mir sagen wie diese beiden köder heißen?
Gruß Andy
 

Anhänge

dsc01116.jpg dsc01114.jpg dsc01113.jpg

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Re: Der >Weiß jemand was das für ein Köder ist< Thread...

Cooler Thread.

Dein Salmo ist ein Minnow SDR. Allerdings hast Du die Photos entgegengesetzt zu Deiner Beschreibung dargestellt ;)
Den anderen kenne ich auch nicht.

P.S. Dein Karabiner ist scheiße, nimm Duo- oder Cross-Locks, die sind besser!
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Re: Der >Weiß jemand was das für ein Köder ist< Thread...

Ich schliesse mich mit den Karabiner´n an!! :D
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
naja,habe noch keine schlechten erfahrungen mit den Karabienern gemacht aber gut;)ich werd mal andere besorgen!
Ja die Photos sind falsch:D:D
Aber danke hat mir sehr geholfen!
Kennt jemand den anderen Wobler noch? Der fängt verdammt gut!!!!
mfg Andy
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Barschandy schrieb:
Hey,
naja,habe noch keine schlechten erfahrungen mit den Karabienern gemacht aber gut;)ich werd mal andere besorgen!
Ja die Photos sind falsch:D:D
Aber danke hat mir sehr geholfen!
Kennt jemand den anderen Wobler noch? Der fängt verdammt gut!!!!
mfg Andy

die schlechte erfahrung merkst du auch gar nicht....aber hänge deine wobbler mal in einen rundbogen karabiner wie vorgeschlagen dann wirst du sehen was schlecht war! :wink:
 

LuckyCraft90

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Re: Der >Weiß jemand was das für ein Köder ist< Thread...

Also ich find das is ne echt gute Idee.

Hier ist nen Köder von mir der super fängt. Leider weis ich nicht wo man den orden könnte und meine Bestände gehen langsam zur Neige.

Bin ja mal gespannt ob den jemand kennt :wink:
 

Anhänge

cimg4401.jpg

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
@ andy,
dein erster wobbler schaut sonem spro power-catcher model verblüffent ähnlich ;)

gruß lucas
 

Stachelritter77

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Re: Der >Weiß jemand was das für ein Köder ist< Thread...

Möglicherweiße ein Spro Power Catcher Cranky Doodle. Der Preis würde stimmen, scheint ja ein Tiefläufer zu sein. Wenn ich Zeit hab vergleich ich des Bild mal mit meinen Doodles.

lg
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Guden,
ich denk Stachelritter und TackleTyp liegen da richtig!! Ich kann unsere auch mal durchschaun, aber wie gesagt, is sehr sicher ein Spro!
mfg Christian

P.s.: Hab den hier nur rumfliegen, dann muss ich ihn ja mal fischen :)
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Re: Der >Weiß jemand was das für ein Köder ist< Thread...

Wer von euch kennt diesen Gummifisch? Er ist 3cm lang, Twisterkörper mit Schaufelschwanz...

Ich bräuchte den Namen unbedingt, da er zur Zeit unschlagbar auf Barsche ist...

Danke im Vorraus!!


jh379g.jpg
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Re: Der >Weiß jemand was das für ein Köder ist< Thread...

Danke Micha! Morgen wird da gleich bestellt....
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Re: Der >Weiß jemand was das für ein Köder ist< Thread...

Gern geschehen!
Fangen ganz gut die kleinen Teile...
 

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Re: Der >Weiß jemand was das für ein Köder ist< Thread...

@LuckyCraft90:

Das sind Teile von Spro...den Namen weiß ich nicht genau aber die sind auf jeden Fall von Spro
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Re: Der >Weiß jemand was das für ein Köder ist< Thread...

Hallo zusammen,
schon vor einer Woche konnte ich einen 79er Hecht auf einen Wobbler fangen, vondem mir der Name entfallen ist! Ich tendiere zu Salmo, bin mir aber nicht sicher!
Der 2. Wobbler auf den Bildern ist ein Abu Killer, afden ich kürzlich einen schönen Fisch im Drill verloren hab, aber ich kann ihn in keinem Shop finden, kann jemand helfen=
LG und DANKE!
Andy
 

Anhänge

p1000297_400_300_1_.jpg p1000296_400_300_1_.jpg p1000295_400_300_1_.jpg
B

Barschking96

Gast
Re: Der >Weiß jemand was das für ein Köder ist< Thread...

Sieht aus wie so'n Balzer Colonel Wobbler :wink:
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
hab auch gegoogelt und finde auch das er der Colonel Serie nahe kommt!
Kennt jemand den Abu Killer, bekommt man ihn noch, was kostet er?
LG
 

Rhabano

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2009
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Den gibts kaum mehr .
Das Urmodell ist schon ewig alt ,gibt aber noch Pläne zum Selbstbau von Hans Nordin.

lg
 

Oben