1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Der ultimative Hechtköder!!!

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von rheinfischer, 4. Januar 2008.

  1. rheinfischer

    rheinfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms
  2. StachelRitter1337

    StachelRitter1337 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eschenburg/Hamburg
    Hehe,kenn das schon aus einem anderen Board.
    Sowas klappt nur bei übermäßigen Hechtbeständen.

    Aber trotzdem lustig:)
     
  3. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    ein veganer pike. total normal. :mrgreen:

    vielleicht sollte ich mal gurken oder zuchinis jerken... oder gleich ne aubergine mit tauchschaufel versehen??? :twisted:
     
  4. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    der hammer...ich war gerade im keller und habe meine kunstköderwand ungläubig angeschaut..grins...--aber im ernst--das probier ich aus..ganz im ernst..schon allein dass ich sagen kann:"ich hab mal nen hecht auf karotte gefangen"
     
  5. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    na ja.da brauch ich yetz ya anstatt nen gerätehändler wohl nen biodealer,oder wat?!wenn´s mal stimmt ganz funny.

    fix
     
  6. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    8O ja krass! glaub aber auch das die show nur bei übermäßigen hechtbestand läuft. ansonsten hätte ich das geld für die kunstköder leichter in die pacht für einen schrebergarten an den gleisen investiert. dabei noch die erste suspending möhre -orange tiger- gezüchtet ... :mrgreen:
     
  7. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Leute!
    Also,geiler Köder:D:D

    Denke aber ebenso das das nur bei übermäßigem Hechtbestand möglich is,da sie sich dann auf Alles stürtzen müssen was kommt um zu überleben;)
     
  8. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Also ich finde mal ganz ernsthaft gesprochen, dass das ein ganz normaler Jerk ist.
    Typisches Laufverhalten, Walk-the-Dog tauglich.
    Where's the prob? Das Funktioniert mit Sicherheit nicht nur bei einem "Überbestand". :)
    Es entscheidet am Ende wie so oft der zu fangende Fisch, wie seine potentielle Beute auszusehen hat, nicht der Angler 8)
     
  9. Hipken

    Hipken Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    0
    Jepp, Recht haste.
     
  10. petrijünger

    petrijünger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Geiles Video :lol:
    Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass das nicht nur an Gewässern mit einem Überbestand an Hechten funktioniert. Gerade wenn man sich so manche unserer highend-Köder ansieht, kommt einem auch gelegentlich der Gedanke, welchem Beutefisch bzw. -tier der gewählte Köder eigentlich entsprechen soll.
    Außerdem, heißt es nicht das man gerade an stark beangelten Gewässern mit neuen Ködern oder auch Designs ggf. erfolgreicher fischen soll?
    Einen Versuch wär´s wert :wink:
    In diesem Sinne
    Tight lines an alle Bio-Baiter
     
  11. imported_Mäxx

    imported_Mäxx Nachläufer

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Extrem cooles Video!!! :D
     
  12. das101

    das101 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Themen:
    19
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    0
    Keine schlechte Idee! Hauptsache das Ergebnis stimmt!
     
  13. tommi-engel

    tommi-engel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    14
    Vom Prinzip her nichts anderes als ein Jerk.
    Ich glaube ich probier das mal aus....
     
  14. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    wenn dieses laufverhalten ein illex erzeugt hätte, fänden es wahrscheinlich alle ganz normal.. :lol:

    sieht echt gut aus- und nur weils ne möhre ist, ists ja nicht schlecht.

    ich werde das unbedingt versuchen- stellt euch doch mal die gesichter vor, wenn auf die frage nach dem köder mit dem ihr den hecht gefangen habt eure antwort "Möhre am system ist" :D :D

    schon alleine deswegen werd ichs probieren.. :wink:
     
  15. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Das ist echt der Knaller. Und es MUSS eigentlich funktionieren. Schließlich beißen die ja auch auf buntes Holz.
    Stellt Euch mal vor: Möhren, Radi, Pepperonis (nur Oberfläche) und als Chubby-Simulator ein Radischen. Für die ganz dicken eine grüne Gurke!!!
     
  16. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    echt genial, aber....... wie wär es denn wenn man mal ein stück holz in diese form bringt? vielleicht ises ja walk the dog tauglich
     
  17. steff1992

    steff1992 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    herne
    eigentlich echt praktisch...wenn die fische keinen hunger haben aber du, kannste ja ma nen stück abbeissen...^^LOL^^
     
  18. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    hey leute, wie wärs denn, wenn man mal ein stück holz in diese form bringt?
    müsste doch funzen, oder?
     
  19. hechtmaster

    hechtmaster Nachläufer

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    ich weis ja net wies euch geht, aber sind Hechte echt so
    scharf auf Karotten oder nur dumm?
     
  20. stockfischer

    stockfischer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halle/S.
    wenn es einen ultimativen hechtwobbler für mich gibt dann ist es ganz klar der ILLEX Deka Hamakuru in 9cm länge und im farbdekor wakasagi. dicht verfolgt vom Illex arnaud 110 im selbigen farbdekor.
    ich habe schon viele köder gefischt. probiere ständig neue aus, aber die zwei sind einfach der hammer. mit den hamakuru habe ich sicher schon weit über 100 hechte erwischt. zu beachten ist jedoch, dass er ganz langsam eingeholt werden sollte!!
     

Diese Seite empfehlen