Der ultimative Hechtköder!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
ein veganer pike. total normal. :mrgreen:

vielleicht sollte ich mal gurken oder zuchinis jerken... oder gleich ne aubergine mit tauchschaufel versehen??? :twisted:
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
der hammer...ich war gerade im keller und habe meine kunstköderwand ungläubig angeschaut..grins...--aber im ernst--das probier ich aus..ganz im ernst..schon allein dass ich sagen kann:"ich hab mal nen hecht auf karotte gefangen"
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
na ja.da brauch ich yetz ya anstatt nen gerätehändler wohl nen biodealer,oder wat?!wenn´s mal stimmt ganz funny.

fix
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
8O ja krass! glaub aber auch das die show nur bei übermäßigen hechtbestand läuft. ansonsten hätte ich das geld für die kunstköder leichter in die pacht für einen schrebergarten an den gleisen investiert. dabei noch die erste suspending möhre -orange tiger- gezüchtet ... :mrgreen:
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Hi Leute!
Also,geiler Köder:D:D

Denke aber ebenso das das nur bei übermäßigem Hechtbestand möglich is,da sie sich dann auf Alles stürtzen müssen was kommt um zu überleben;)
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Also ich finde mal ganz ernsthaft gesprochen, dass das ein ganz normaler Jerk ist.
Typisches Laufverhalten, Walk-the-Dog tauglich.
Where's the prob? Das Funktioniert mit Sicherheit nicht nur bei einem "Überbestand". :)
Es entscheidet am Ende wie so oft der zu fangende Fisch, wie seine potentielle Beute auszusehen hat, nicht der Angler 8)
 

petrijünger

Echo-Orakel
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Alter
49
Ort
Kleinmachnow
Website
www.pike-patrol.com
Geiles Video :lol:
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass das nicht nur an Gewässern mit einem Überbestand an Hechten funktioniert. Gerade wenn man sich so manche unserer highend-Köder ansieht, kommt einem auch gelegentlich der Gedanke, welchem Beutefisch bzw. -tier der gewählte Köder eigentlich entsprechen soll.
Außerdem, heißt es nicht das man gerade an stark beangelten Gewässern mit neuen Ködern oder auch Designs ggf. erfolgreicher fischen soll?
Einen Versuch wär´s wert :wink:
In diesem Sinne
Tight lines an alle Bio-Baiter
 

das101

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Keine schlechte Idee! Hauptsache das Ergebnis stimmt!
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
wenn dieses laufverhalten ein illex erzeugt hätte, fänden es wahrscheinlich alle ganz normal.. :lol:

sieht echt gut aus- und nur weils ne möhre ist, ists ja nicht schlecht.

ich werde das unbedingt versuchen- stellt euch doch mal die gesichter vor, wenn auf die frage nach dem köder mit dem ihr den hecht gefangen habt eure antwort "Möhre am system ist" :D :D

schon alleine deswegen werd ichs probieren.. :wink:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Das ist echt der Knaller. Und es MUSS eigentlich funktionieren. Schließlich beißen die ja auch auf buntes Holz.
Stellt Euch mal vor: Möhren, Radi, Pepperonis (nur Oberfläche) und als Chubby-Simulator ein Radischen. Für die ganz dicken eine grüne Gurke!!!
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
echt genial, aber....... wie wär es denn wenn man mal ein stück holz in diese form bringt? vielleicht ises ja walk the dog tauglich
 

steff1992

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
eigentlich echt praktisch...wenn die fische keinen hunger haben aber du, kannste ja ma nen stück abbeissen...^^LOL^^
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
hey leute, wie wärs denn, wenn man mal ein stück holz in diese form bringt?
müsste doch funzen, oder?
 

hechtmaster

Nachläufer
Registriert
15. März 2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
ich weis ja net wies euch geht, aber sind Hechte echt so
scharf auf Karotten oder nur dumm?
 

Tactical_Fishing

Master-Caster
Registriert
7. August 2007
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
2.061
Ort
Halle/S.
Website
www.instagram.com
wenn es einen ultimativen hechtwobbler für mich gibt dann ist es ganz klar der ILLEX Deka Hamakuru in 9cm länge und im farbdekor wakasagi. dicht verfolgt vom Illex arnaud 110 im selbigen farbdekor.
ich habe schon viele köder gefischt. probiere ständig neue aus, aber die zwei sind einfach der hammer. mit den hamakuru habe ich sicher schon weit über 100 hechte erwischt. zu beachten ist jedoch, dass er ganz langsam eingeholt werden sollte!!
 

Oben