• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blechpeitsche

Barsch Simpson
Registriert
22. März 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin der Sepp aus dem schönen Köln, leider habe ich schon bemerkt das es so einige komische Typen hier gibt, die gerne stasimäßige Behaubtungen und die Runde schmeißen. Wer es braucht und nicht anders glücklich wird, bitte.
Ich finde mein Glück schon seit knapp 27 Jahren in der Angelei und mitlerweile auch in meiner zukünftigen Frau, die mich in meinem ganzen Tun unterstützt.
Meine Hauptanglei ist das Raubfischangeln mit Kunstködern seit nun mehr 17 Jahren. Die anderen Fische lasse ich natürlich auch nicht aus den Augen, ob mit der Fliege oder einfach nur auf Karpfen oder andere, Angeln ist genial.
Meine größte anglerische Leistung ist meinen Freunden mit den ich angeln gehe jeden Fisch zu gönnen und nicht den hauch neidisch zu sein. Da müssten so manche noch hinkommen.
Die Fotographie beim Angeln ist auch so eine Leidenschaft.

Ach so ich bin 32 Jahre jung, von Beruf Soldat und FC Bayern München Mitglied.

Dicke Fische
Sepp
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Moin Moin aus Hamburg,
schön das du da bist. Wünsche dir viel Spaß hier und finde es richtig gut das es mal wieder einen gibt der nicht neidisch wird.


mfG Ricky
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Mahlzeit Blechpeitsche!
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier, auf das Du ne Menge Freude hier hast und nicht nur komisch zugetextest wirst, zwecks bissl Tackle was Du los werden magst :wink:
N Kölner als Bayernfan, geht das gut?!
Grüße
der Marco
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Willkommen Sepp (der Name passt zum FCB ;) ) !

Ich hoffe wir sehen in Zunkunft viele schöne Fotos von dir in der Gallerie.

Gruß und TL
Jakob
 

Oben