• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CB-Hunter

Bibi Barschberg
Registriert
30. August 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cottbus
Halli Hallo Gemeinde!
Ich heiße Marcel, bin 16 Jahre alt und komme aus Cottbus.

Meine "Karriere" ist sehr verzweigt. Angefangen habe ich mit 3 Jahren. Vom Stippen zum Karpfen bis hin zum Hecht, vorbei am Barsch und wieder hin zum Karpfen, verkümmer ich seit 2 Jahren regelmäßig in meinem Zelt, um den Wasserschweinchen nachzustellen. Da mich aber der Barsch schon immer gereizt hat, fische ich seit etwas über einem Jahr gezielter auf die gestreiften. So viele Großbarsche (4, um genau zu sein...) konnte ich noch nixht landen, dafür aber viele um die 30. Das soll sich jetzt ändern und ich hoffe, vieles in diesem Forun zu lernen. Schließlich hat mir ein Tipp aus diesem Forum mein ersten 40er beschert.

Na denn, immer n kräftigen Schlag in der Rute und Petri Heil!

MfG Marcel
 

CB-Hunter

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
30. August 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cottbus
Hansen, wir sollten uns auch vom VF kennen :p

Hatte dein Belly beim Treffen :lol:
 

Oben