1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

DER ORLIK-STAUSEE

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Havelschreck, 3. Oktober 2012.

  1. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Hallo,nächstes Frühjahr möchte ich mit meiner Famile Urlaub am Orlik-Stausee in Tschechien machen und natürlich dort auch den Räubern auf die Schuppen rücken.War schon jemand von euch dort und konnte dort Erfahrungen sammeln?
     
  2. silure87

    silure87 Belly Burner

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    0
    Ich war dort vor zwei Jahren. Gibt dort in der Umgebung ja einige Seen und Fluesse/Baeche. Habe jede Menge Hechte und Bachforellen gefangen, auch zwei mittlere Welse und ein paar kleinere Zander und Barsche. Also Fisch gab es genug. :)
     
  3. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    War auch schonl dort allerdings nicht zum Angeln. Gegend ist landschaftlich extrem reizvoll, wie an so vielen Stellen in der Tschechei. Man kann in der Flora und Fauna Dinge entdecken, die man hier vergeblich sucht... also neben dem Angeln einfach Augen und Ohren offen halten und einen entspannten Urlaub verbringen.
     
  4. silure87

    silure87 Belly Burner

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    0
    ja, eine sehr schöne gegend. als ich einmal sehr früh an einem der bäche im wald spinnen war, konnte ich einige minuten einen riesigen elch beobachten der wenige meter von mir entfernt an den bach ist zum trinken. wirklich wunderschön dort.
     

Diese Seite empfehlen