• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Hallo,nächstes Frühjahr möchte ich mit meiner Famile Urlaub am Orlik-Stausee in Tschechien machen und natürlich dort auch den Räubern auf die Schuppen rücken.War schon jemand von euch dort und konnte dort Erfahrungen sammeln?
 

silure87

Belly Burner
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
1
Ich war dort vor zwei Jahren. Gibt dort in der Umgebung ja einige Seen und Fluesse/Baeche. Habe jede Menge Hechte und Bachforellen gefangen, auch zwei mittlere Welse und ein paar kleinere Zander und Barsche. Also Fisch gab es genug. :)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
War auch schonl dort allerdings nicht zum Angeln. Gegend ist landschaftlich extrem reizvoll, wie an so vielen Stellen in der Tschechei. Man kann in der Flora und Fauna Dinge entdecken, die man hier vergeblich sucht... also neben dem Angeln einfach Augen und Ohren offen halten und einen entspannten Urlaub verbringen.
 

silure87

Belly Burner
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
1
ja, eine sehr schöne gegend. als ich einmal sehr früh an einem der bäche im wald spinnen war, konnte ich einige minuten einen riesigen elch beobachten der wenige meter von mir entfernt an den bach ist zum trinken. wirklich wunderschön dort.
 

Oben