1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Der online Shop Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Blank, 13. März 2014.

1. Blank

Blank Twitch-Titan

3
    Likes erhalten:
    0
    Dieser Thread soll alle möglichen Themen behandeln die online Shops betreffen.

Man kann Infos weitergeben oder sich selber informieren. Positive wie negative Erfahrungen sollen diesen Thread beiwohnen. Es existieren in dieser Sparte so viele Anbieter wie es Sand am Meer gibt. Wie in jeder Szene beherbergen spitzen Unternehmen das Feld aber auch „schwarze“ Schafe. Hier soll jedem die Möglichkeit gegeben werden, etwas Licht ins dunkle zu bringen. Gerade bei kleinen unbekannten Anbietern beruhigt man doch gerne mal seine „Ängste“ durch ein vielleicht positives Feedback.

Themen könnten sein:

Wo bekomme ich was für mein Geld
    Wer weiß, wo ich Artikel X bevorzugt bestellen kann
    Wer bearbeitet Bestellungen zeitnah oder verspätet
    Reklamationsfreundlich oder feindlich
    Seltenes Tackle im Sortiment
    Breites wie tiefes Sortiment
    Besonderer Service ohne „Gegenleistung“
    Wo gibt es Jahresneuheiten als erstes zu erwerben
    Spezialisierter Anbieter von …… Tackle
    Besondere Anbieter von Handgemachten Unikaten für Liebhaber
    usw

Themen wie zb wo bestellt man was kombiniert am besten sind ebenfalls erwünscht. Gerade wenn man von verschiedenen Marken Tackle bestellen möchte steht man manchmal vor einem Problem. Nicht jeder Anbieter hat ein so breites Programm das er alle Marken anbieten kann. Vielleicht kennt der ein oder andere User aber einen Shop der das gewünschte kombiniert im Sortiment hat.

PS: Da in der heutigen Gesellschaft negative Kommentare vermehrt abgegeben werden als positive, sollten diese aber sachlich und konstruktiv wiedergegeben werden. Niemand kann mit ausgefallenen Kommentaren was anfangen und diese führen uns nur
    zurück ins Neandertal.

Let´s go

2. Blank

Blank Twitch-Titan

3
    Likes erhalten:
    0
    Ich mache bewusst keinen Anfang, um den Gedanken im Keim zu ersticken, dass ich nur Werbung machen möchte. Mit einem kritischen Kommentar möchte ich den Thread auch nicht starten :)

3. MaxKauf

MaxKauf Twitch-Titan

2
    Likes erhalten:
    0
    Besonders gut gefällt mir Nippon-Tackle, immer sehr guter Service, schneller Versand, außergewöhnliches Sortiment.
    Außerdem noch Camo-Tackle, bei denen ists ähnlich wie bei Nippon-Tackle, ich bestelle einfach gerne dort.
    Nippon-Tackle: Geile Ruten zum guten Preis.
    Camo-Tackle: für mich der beste Shop für Gummiköder!

Wer mir absolut nicht gefallen hat, ist Angelplatz.de,
    hier habe ich damals im Angebot eine Yasei Aspius bestellt. Preis war Bombe, aber Service und Versand war unter aller Sau. Paket kam erst nach 2 Wochen und auf eine Antwort habe ich auch 3-4Tage gewartet. Antwort kam erst 5min nach der E-Mail, dass das Paket losgeschickt wurde so nach dem Motto, was willst du eigentlich ist doch schon losgeschickt?
    Mein Fazit: nie wieder Angelplatz.de!

Grüße

4. Bill Dance

Bill Dance Twitch-Titan

11
    Likes erhalten:
    1
    Koederwahnsinn.de kann ich nur wärmstens empfehlen.

+ sehr große Auswahl an Hard/Soft Baits, besonders Illex
    + guter Kunden-Support
    + offline shop in Berlin :-D

Diese Seite empfehlen