• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bobby

Bibi Barschberg
Registriert
22. November 2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Hallo Leute,wollte mich auch kurz mal vorstellen.Komme aus Duisburg,bin 43 Jahre und Fische am liebsten mit der Spinnrute auf Räuber.Aber Speziell auf die gestreiften Stachelritter.

Gruss Bobby :wink:
 

Grigo

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Moin Moin im Verein,
mein Broblem ist nur die Zebra-Barsche werden in Brandenburg immes seltener, kaum noch Nachläufer oder die Jungs machen jetzt Aby.
Gruß Andreas
 

Oben