• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lure Caster Channel

Twitch-Titan
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebes Forum!

Ich bin euch heute beigetreten und möchte mich kurz vorstellen....

Ich bin männlich, 14 Jahre jung, wohne in Bayern, und total barschverrückt...
Ich angel ca seit ich 6 bin und hab auch schon meinen fischereischein, und weiß, da ich hier schon eine ganze Zeit mitlese, auch schon was hier so geboten ist und wie man sich hier Verhalten sollte etc.

Ich interresiere mich für baitcasting und die amerikanischen kunstködertechniken etc...

Grüße aus München
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo und willkommen bei BA.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du bekommst all die Tipps und Infos die du dir erhoffst.



Grüße Jörg
 

Oben