• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Neptun

Barsch Simpson
Registriert
1. April 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Speyer
Website
www.facebook.com
Hallo und ein Grüzi

aus der Schwyz. Mein Name ist Stefan Sauer und lebe noch der Zeit im Baselbiet.

Als geb. Speyerer ist natürlich mein Bezugspunkt angeltechnisch gesehen der Altrheinarm um Speyer herum.

http://www.facebook.com/Stefan.Sauer1970

Die Fischerprüfung habe ich schon seit 2003 und bin seit dem nicht mehr von dem Angelfieber los gekommen. :)

Ich würde mir von dem Forum wünschen, dass ich hier neue Bekanntschaften und Freundschaften schliessen kann.

In diesem Sinne.

Petri Heil!

Stefan Sauer
 

Oben