• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikefood

Belly Burner
Registriert
19. März 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum, ich habe mich soeben angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin 23 Jahre alt und studiere zur Zeit BWL und liebe es, unseren heimischen Raubfischen mit der Spinnrute nachzustellen. Mein Lieblingsfisch ist, wie sollte es anders sein, der Barsch. Ausserdem beangel ich sehr gerne den Hecht und Zander.
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Re: Der neue Barschverückte

Herzlich Willkommen,Pikefood :D

Wenn du dich selbst als Barschschverrückt oder gar Angelverrückt bezeichnest,bist du hier allerbestens aufgehoben.Ich wünsche dir Viel Spaß und viele Antworten auf deine Fragen,sowie tolle Ideen,die du hier loswerden kannst.Gruß,der Havelschreck
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
Re: Der neue Barschverückte

Havelschreck schrieb:
Ich wünsche dir Viel Spaß und viele Antworten auf deine Fragen,sowie tolle Ideen,die du hier loswerden kannst

den wünsch ich dir auch .
und erstmal Herzlich Wilkommen. :wink:
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
Re: Der neue Barschverückte

na dann mal willkommen bei uns verrückten. :twisted:

viel spass und infos! :mrgreen:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Der neue Barschverückte

bienne venue.
laß dir gleich gesagt sein:suchtfaktor hoch 10!!!

mfg fix
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Re: Der neue Barschverückte

Salve Pikefood,
hier bist du richtig, hau in die Tasten and catch big "BASS" :mrgreen:
Knaek og braek
Lasse :wink:
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Re: Der neue Barschverückte

Hier biste genau an der richtigen Adresse wenn du auch Spinnfischer bist :wink:

Herzlich Willkommen!
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
Re: Der neue Barschverückte

Willkommen hier bei BA,

viel Spass on board und du wirst es nicht bereuen hier zu sein ,es sei denn ,du vernachlässigst dafür die Zeit am Wasser .... :wink: :lol: :lol: :lol:
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
Re: Der neue Barschverückte

moin und herzlich wilkommen!

viel spaß im forum :)
 

Pikefood

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
19. März 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Recht herzlichen Dank für diesen netten Empfang! Ich konnte schon sehr viele und vorallem sehr interessante Beiträge lesen.
 

Oben