• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flicki

Angellateinschüler
Registriert
8. November 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aurich
Mönsch, da habe ich glatt vergessen mich hier auch mal vorzustellen.... 8O


Ich heiße Holger, komme aus dem schönen Ostfriesland, genauer gesagt die Stadt Aurich wo ich mit meiner Freundin lebe und bin 25 Jahre alt. Von Beruf bin ich kaufm. Angestellter, als Hobby neben dem Angeln muß ich noch den Fußball erwähnen.



Ich beangel hier in Ostfriesland mit GuFis vorrangig die Zander in unseren größeren Kanälen. Dieses aber hauptsächlich in der Zeit von September bis Januar. Im Sommer bevorzuge ich Nachtansitze mit Wurm und Köfis auf Zander, und meinen 2. Liebling, den Aal. Gelegentlich bin ich auch mal mit Wobbler & Spinner an unseren polderähnlichen, flachen Gräben unterwegs oder mit Twistern an unseren Seen auf Barsch.

Wer was wissen möchte, was ich jetzt in der Vorstellung vergessen hab, der möge bitte fragen.... :wink:
 

Spinnfischer2

Belly Burner
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo Nachbar

Herzlich willkommen.Noch ein Friesländer.(Ist das geil)

Gruß Axel
 

Flicki

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
8. November 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aurich
Danke für die Begrüßung. Hab mich zwar spät vorgestellt (so 6 Wochen nach Registrierung), aber besser zu spät als nie.

@ Spinnfischer2

OST-Friese, bitte.... :lol:
 

Oben