• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pw2709

Barsch Simpson
Registriert
24. September 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ein Neuer aus Karlsruhe stellt sich hiermit vor!
Ein schönes Forum habt ihr hier, lese schon lange die Beiträge, war aber bisher zu schüchtern, mich vorzustellen. :grin:
(auch wenn ich ohne das Forum und die Tacklebeiträge ein teureres Auto fahren könnte... jetzt muss ich Depp auch noch mit den Baitcastern anfangen...)
Auf eine goldene Angelzukunft!
Grüße
Philipp
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Hey Philipp,
danke für deine Vorstellung und herzlich willkommen bei uns im Forum!
Ja... ich kenne das nur zu gut mit dem Tacklewahn... aber was solls... Spaß kostet und andere Hobbys sind auch teuer :)

LG Alex
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Hallo Phillip, du bist kein Depp ein Auto ist da um von A nach B zu kommen:wink:. Aber gutes Tackle ist für unser Hobby einfach Lebensqualität. Viel spaß hier bei BA willkommen an Board. Gruß Patrick
 

pw2709

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
24. September 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Andere Hobbies sind auch teuer, keine Frage: Faberge-Eier-Sammeln, Speedboatracing, bemannte Marsmissionen...
und Spaß macht es ja auch mit gutem Tackle!!

Aber meinen besten Angeltag hatte ich, als ich im Tiefschlaf die Ruten im Keller hatte stehen lassen und dann im Auto nur eine Werbegeschenk-Schwabbel-Teleskopspinnrute und einen Mepps 3 dabei hatte... Traumtag am Wasser!
aber die Frage blieb natürlich: wäre es mit den Topruten NOCH besser gelaufen??
Ich bleib dran!! Diese Frage muss beantwortet werden!!
 

Oben