1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Der Neue aus Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von pw2709, 13. Februar 2015.

  1. pw2709

    pw2709 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    ein Neuer aus Karlsruhe stellt sich hiermit vor!
    Ein schönes Forum habt ihr hier, lese schon lange die Beiträge, war aber bisher zu schüchtern, mich vorzustellen. :grin:
    (auch wenn ich ohne das Forum und die Tacklebeiträge ein teureres Auto fahren könnte... jetzt muss ich Depp auch noch mit den Baitcastern anfangen...)
    Auf eine goldene Angelzukunft!
    Grüße
    Philipp
     
  2. BaZu01

    BaZu01 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Klingenberg
    Willkommen und viel Spaß!
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hey Philipp,
    danke für deine Vorstellung und herzlich willkommen bei uns im Forum!
    Ja... ich kenne das nur zu gut mit dem Tacklewahn... aber was solls... Spaß kostet und andere Hobbys sind auch teuer :)

    LG Alex
     
  4. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    747
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    Bayern
    Hallo Phillip, du bist kein Depp ein Auto ist da um von A nach B zu kommen:wink:. Aber gutes Tackle ist für unser Hobby einfach Lebensqualität. Viel spaß hier bei BA willkommen an Board. Gruß Patrick
     
  5. pw2709

    pw2709 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Andere Hobbies sind auch teuer, keine Frage: Faberge-Eier-Sammeln, Speedboatracing, bemannte Marsmissionen...
    und Spaß macht es ja auch mit gutem Tackle!!

    Aber meinen besten Angeltag hatte ich, als ich im Tiefschlaf die Ruten im Keller hatte stehen lassen und dann im Auto nur eine Werbegeschenk-Schwabbel-Teleskopspinnrute und einen Mepps 3 dabei hatte... Traumtag am Wasser!
    aber die Frage blieb natürlich: wäre es mit den Topruten NOCH besser gelaufen??
    Ich bleib dran!! Diese Frage muss beantwortet werden!!
     
  6. Feldi

    Feldi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
     

Diese Seite empfehlen