• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jens1204

Twitch-Titan
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
236
Ort
Lahntal
Hallo Barschfreunde..........bin neu hier,
mein Name ist Jens und bin 27 Jahre alt
komme aus Lahntal,
Angelen tue ich jetzt erst seit ca.2 Jahren.......
hoffe das ich hier viele Infos bekomme :lol: und ich dieses Jahr meinen ersten 40er auf die Flossen legen kann...... : :wink:
Wünsche euch allen Petri Heil......
Gruß Jens
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Hi Jens,
herzlich willkommen!!
Also das gleiche Ziel haben wir schonmal.^^
Gruß Lasse
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Na ganz schön spät mit dem geilsten Hobby der Welt angefang! :D
Willkommen bei BA, viel Spaß hier und drück de Daumen, wegen dem 40er!! 8)
Grüße
der Marco
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo,

Wilkommen bei BA!

Schöne gegend wo du wohnst... :wink:


Grüße, Jörg (Hessen) :!:
 

jens1204

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
236
Ort
Lahntal
Hi ..........ich DANKE euch allen............. :lol:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Willkommen Jens,

ich glaube hier gibt´s schon einige registrierte User aus Deiner schönen Gegend.
War übrigens letztes Jahr auf der Lahn paddeln: Weilburg, Runkel, Limburg, Balduinstein, Dietz usw..den Rest habe ich mir leider nicht gemerkt. Schöne Ecke. Genervt haben nur die Angelkarten, die immer flußkilometerweise gelten.

Gruß
HW
 

jens1204

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
236
Ort
Lahntal
Da haste recht.....wohne nähe Marburg .......ich gehe selber nicht an die Lahn da man als Gast nicht auf Raubfisch angeln darf........nur wenn man eine Jahreskarte oder Mitglied ist....... ich selber fahre dann zum schönen Edersee ........ :lol:
 

Oben