• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GrafCartman

Barsch Simpson
Registriert
30. August 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrgebiet
Hallo Forumsgemeinde,

ich lese nun schon einige Tage hier im Forum mit und muss sagen, hier gefällt es mir sehr gut.
Und wenn es einem schon gut gefällt, dann kann man sich gleich mal anmelden. Also gedacht und getan.

Zu mir, ich GrafCartman bin der Sebastian, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und das erste Kind kommt auch bald. Ich wohne im schönen Ruhrgebiet. Genauer gesagt in Gevelsberg.
Früher bin ich häufig im Urlaub angeln gewesen und wie das bei den meisen so ist, kommt dann eine Zeit in der man eher Augen für die anderen schönen Dinge im Leben hat. Nun bin ich aber wieder seit gut 4 Jahren dabei. Mittlerweile gehe ich fast nur noch Spinnfischen.
Mein Hausgewässer ist momentan noch die Heilenbecker Talsperre, eine kleine Trinkwassertalsperre in Ennepetal.
Allerdings kommen nun immer mehr Gewässer hinzu, die da währen : Harkortsee, Hengsteysee, Kemnader See und die Ruhr.
Mein nächstes Projekt wird das Angeln am Rhein.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Ganz nach dem Motto "Die Gedanken sind frei"

Petri Heil

Sebastian
 

Oben