• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

erlerjung

Bibi Barschberg
Registriert
20. Juli 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo alle zusammen. Ich bin Holger 51 Jahre aus Gelsenkirchen und wiedereinsteiger nach 10 Jahren Ruhepause. Meine Angelstrecken sind die Kanäle im Ruhrgebiet. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Spinnfischerei.
Gruß Holger
 

sonny76

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2012
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
46047 Oberhausen
Mahlzeit Holger,

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
Geil, der halbe Pott ist bald hier im Forum:grin:

Gruß Chris
 

Oben