Der nächste Winter kommt bestimmt .

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

molle40

Twitch-Titan
Registriert
19. Juni 2014
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
hallo leute,
ich möchte mir einen vernüftigen regen und kälteanzug holen.
nun denke ich mal das ein skianzug das bessere ist.
wie sind die anzüge von aldi und co habt ihr schon erfahrungen sammeln können mit dem teil.
oder doch ein gebrauchter ski anzug.
danke
 

thomka

Echo-Orakel
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Sofern du nicht ins Boot damit gehst und nur vom Ufer aus angelst geht sicher auch ein Skianzug.
Sobald es aber aufs boot geht, würde ich dir eher zu einem Schwimmanzug (ich nutz im Winter einen Einteiler) raten.

Cheers
Thomas
 

Oben