1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Der nächste Winter kommt bestimmt .

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von molle40, 1. August 2014.

  1. molle40

    molle40 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    hallo leute,
    ich möchte mir einen vernüftigen regen und kälteanzug holen.
    nun denke ich mal das ein skianzug das bessere ist.
    wie sind die anzüge von aldi und co habt ihr schon erfahrungen sammeln können mit dem teil.
    oder doch ein gebrauchter ski anzug.
    danke
     
  2. thomka

    thomka Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Themen:
    13
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Sofern du nicht ins Boot damit gehst und nur vom Ufer aus angelst geht sicher auch ein Skianzug.
    Sobald es aber aufs boot geht, würde ich dir eher zu einem Schwimmanzug (ich nutz im Winter einen Einteiler) raten.

    Cheers
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen