Der letzte Restposten - dann is Schluss!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Liebe Leute,

es war eine spannende Reise bei der ich sehr viel gelernt habe. Ich habe viele tolle Leute kennengelernt und konnte meine Nebenberuflichen Ambitionen mit meinem liebsten Hobby verbinden. Leider hat sich der Shop dann aber doch nicht so entwickelt wie erhofft und die Konkurrenz an coolen Angler-Onlineshops wurde stetig größer.

Jetzt kommt daher mein finaler Restposten, auf den Ihr hier bieten könnt: https://www.ebay.de/itm/204193973812

Wer mit mir über LinkedIn in Kontakt bleiben möchte, kann mich hier finden: https://www.linkedin.com/in/jochen-opp-128a326/

Ich werde außerdem zu Q1 EVENTIM als Arbeitgeber verlassen und zur Firma Vivenu gehen. Falls jemand von Euch etwas mit Events, Konzerten, Veranstaltungen, etc. zu tun hat und auf der Suche ist nach einem innovativen Ticketing-Provider für den elektronischen Kartenvorverkauf, stehe ich euch natürlich auch sehr gern als Ansprechpartner von Vivenu ab Q1 zur Verfügung.

Euch ein besinnliches XMAS.
Es war toll,
LG
Jochen
 

Oben