• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leipziger21

Barsch Simpson
Registriert
19. September 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
leipzig
hallo wollte mich mal vorstellen ich bin der sebastian bin 23 jahre und komme aus sachsen genauer gesagt aus leipzig.ich bin zurzeit im erziehungsjahr da ich zum 2 mal papa geworden bin :) .ich gehe eigentlich regelmäßig jedes wochende nachtangeln aber auch in der woche gehe ich jetzt desöfteren die spinnrute schwingen.ich beangle viele gewässer in und um leipzig.so hoffe das reicht für den anfang
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
na dann mal herzlich willkommen und viel spass hier ;)

und herzlichen glückwunsch zum papa sein :D
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Moin Leipziger ! ;)

Denke mal, Du bist der der ich denke (was für ein Wortspiel ;) ) ... wenn dem so ist ... ein doppeltes HERZLICH WILLKOMMEN hier im freundlichsten Forum für & mit Anglern ;)

basti
 

Ocrem

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Moin,
is schön noch ein Leipziger hier zu sehn und von mir auch alles Gute zum frischen Vater-Titel!
 

leipziger21

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
19. September 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
leipzig
@ all danke für eure wilkommensgrüße

@ meridian ja bin der für den du mich hälst :lol:
 

Der_Herr_Kollege

Twitch-Titan
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mulde-Elbe (Sachsen Nord-West)
Schön, hier n paar aus der Heimat zu sehen (lesen^^). Herzlichste Grüße an dich Leipziger, an deine Fam (finde ich spitze..) und natürlich an alle anderen aus L.E.

Rute geschwungen...

Thomas.
 

Tobi28

Bibi Barschberg
Registriert
13. März 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
moin Sebastian ,
dann auch von mir "altem Leipziger" (auch erst 25) ein herzliches Wilkommen.
Darf ich Dir mal ne Frage stellen
-du kommst nicht zufallig aus Probstheida
-und deine bessere Hälfte heißt Susi

also dann
Petri
 

Oben