• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.956
Dachte ich mache den Thread mal auf weil einige ja darüber debattiert haben was UL ist. Falls der Thread nicht gewünscht ist kann er ja wieder geschlossen werden:).
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Ich hatte meine Combo zwar schon im UL Thread gepostet, aber hier passt sie noch besser rein.
Für mich die perfekte leichte Allroundcombo für Barsch:hearteyes:

Graphiteleader CORTO EX GOCXS-6102L-T
Daiwa Caldia 2004H
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Naja...Am Ende stört es eh die wenigsten. Eigentlich bräuchte man nur ein Unterforum. [emoji849]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Dominikk85

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.956
können die mods ja wenn gewünscht ins allgemeine forum verschieben.
 

Robert M

Twitch-Titan
Registriert
6. Mai 2017
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
27
Alter
33
Würde eher behaupten das die Ml und l themen generell in die anderen Rubriken passen und keinen gesonderten Platz benötigen

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Och liebe Leute, der Dominikk hatte keine schlechte Idee und der gemeine BA´ler / Nebenberufliche Postbeamte beschwert sich hier..... Mimimi, falsche Rubrik, mimimi, wrong section

Füllt das ganze doch mit Leben!

Ich fische seit diesen Mai die A-TEC Crazee Bass S632ML mit einer Daiwa Ninja 2000.

Gemessen an anderen geilen Kombis, nix tolles. Aber für nen schmalen Taler hat sie mir diesen Sommer verdammt viel Spaß gemacht.
Ich hab immer 2 o 3 Ruten im Auto, habe aber bestimmt 4-5 Monate nichts anderes mehr gefischt.
 
G

GregKeilof

Gast
OK, da hab ich was:

Spinnings:
-HR Halcyon 6102 UL (1,5-10g) hatte ich ja schon erwähnt. Hier ist sie ja hoffentlich nu richtig aufgehoben.Hat ne ältere 1000er Stradic drauf.
-HR Rock n Force 702LL (1,5-14g) mit ner aktuellen 2500er Stradic

Casting:
-Graphiteleader Bosco Nuovo 632ml (3,5-14g) mit ner SV 105HSL

Was ist mit ner Pro Force 732L? Die hat 5-21g. Die zählt als M oder?
:emoji_tophat:
:yum:
:emoji_necktie::emoji_v:
:emoji_jeans:
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Och liebe Leute, der Dominikk hatte keine schlechte Idee und der gemeine BA´ler / Nebenberufliche Postbeamte beschwert sich hier..... Mimimi, falsche Rubrik, mimimi, wrong section

Füllt das ganze doch mit Leben!

Ich fische seit diesen Mai die A-TEC Crazee Bass S632ML mit einer Daiwa Ninja 2000.

Gemessen an anderen geilen Kombis, nix tolles. Aber für nen schmalen Taler hat sie mir diesen Sommer verdammt viel Spaß gemacht.
Ich hab immer 2 o 3 Ruten im Auto, habe aber bestimmt 4-5 Monate nichts anderes mehr gefischt.

Von mir aus könnt ihr hier auch Pilkruten posten - wage halt nur zu bezweifeln das der gemeine L/ML-Nutzer in der UL-Sektion nach einem Thema sucht und dementsprechend wenig Resonanz kommen wird. Mache ich zumindestens selber nicht wenn ich diesbzgl. unterwegs bin. (Stichwort Barschkombothread) Aber jeder so wie er es mag und ich lasse mich gerne eines besseren belehren.​
 

Oben