1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Der ``japanische Barschköder Bilderthread´´

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Schlcuhseeangler, 5. November 2009.

  1. Schlcuhseeangler

    Schlcuhseeangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Schluchsee
    Hi,

    hier können alle mal ihre tollen Barschköder die aus Japan stammen rein stellen!

    Und damit der Thread nicht gleich ohne Bilder beginnt, mach ich hier mit mal den Anfang...

    Jackall Bros Squirell 61 Rizarbar Shad:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Jogi
     
  2. Streifenjäger

    Streifenjäger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Tomasz

    Tomasz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    BLNFRDRCHSHN
    Also diesen Köder würde ich nie im Leben für Barsche nehmen. Da hätte zu viel Angst, die Barsche könnten vor diesem böse dreinschauenden Gesellen reißaus nehmen, statt darauf zu beißen :wink: .

    Gruß

    Tomasz
     
  4. Schlcuhseeangler

    Schlcuhseeangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Schluchsee
    So, dann machen wir es halt mal richtig! :p hier mal meine Waffen für die Kronenträger :twisted:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    so, dass muss jetzt erst mal reichen!
     
  5. Tomasz

    Tomasz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    BLNFRDRCHSHN
    Hoppla, wie viele Euro sind Dir den da in etwa auf den Boden gefallen :wink: ?

    Gruß

    Tomasz
     
  6. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bitte zurück zum Thema :!: Das hier ist kein Chat... :roll:
     
  7. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Moin!

    Bitte beim Thema bleiben und Fotos von japanischen Ködern einstellen, die man auch gerne diskutieren kann. Alles andere ist hier fehl am Platz....

    Gruss Micha
     

Diese Seite empfehlen