• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Morgen, war einer von euch zufällig dieses Jahr rund um Wessem unterwegs?
Ich wollte Samstag wenn's Wetter so bleibt meine erste Belly Tour starten.
Stehen die Fische noch tief oder macht es schon Sinn in den flacheren Bereichen zu fischen?
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ja war die letzten mal da an der Maas und dem Kanal, aber leider ohne erfolg.
Ergo da gibt es keine Fische egal welche Tiefe. :emoji_disappointed:
 

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Waren am Wochenende in der Gegend um Weert unterwegs. Dort ging an den Kanälen auch nichts... :rolleyes:
 

Apathy

Echo-Orakel
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
696
Ort
Duisburg, NRW
Bei mir das Gleiche. In der Maas nur 2 kleine Hechte und auf den Plaasen auch nix.
Die Holländer die getroffen habe, haben auch nix gefangen :)
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Hört sich ja nicht so gut an......gucken wir mal was ich mache.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
4.499
Alter
37
Ort
Duisburg
Bin Samstag auch in NL unterwegs. Wo genau weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich wieder ein paar secret Spots ;)
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Bei mir geht es Montag und Dienstag los. Dienstag dann vielleicht das erste Mal mit dem Belly.
Hoffentlich passen die Flossen, habe die noch nicht ausgepackt :D
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Irge
Wie lief es am Wochenende?

Irgendwann wächst Gras über die Sache und dann kommt ein ... Schaf und frisst alles weg.

War mieserabel, es lief mal so was von garnicht.
Egal welche tiefen, Köder oder rigs.
Wir waren von morgens 10 bis 16 auf dem Wasser aber war trotzdem schön.
 

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
702
Ort
Roetgen
Irge


Irgendwann wächst Gras über die Sache und dann kommt ein ... Schaf und frisst alles weg.

War mieserabel, es lief mal so was von garnicht.
Egal welche tiefen, Köder oder rigs.
Wir waren von morgens 10 bis 16 auf dem Wasser aber war trotzdem schön.
Ja sonnst das leider manchmal, wo genau warst du unterwegs ? Bin auch öfters in der Ecke unterwegs.

Gruss Nico
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Moin,

ich habe mal eine Frage zu der Visplanerapp im allgemeinen.

blau = es draf geangelt werden, eventuell mit gewässerspezifischen Einschränkungen z.B. Betretungsrecht oder nur Ufer-/Bootsangeln

rot = nur mit Vispas eines anderen Vereins

hellbau/nicht makiert = kein Fischen

Wie genau verhält sich letzters genau? Man sieht ja trotzdem immer mal wieder Boote/Angeler/Bekanntheiten auf solchen Gewässern. Sind unter den "hellblauen" Gewässern auch Privatgewässer und Tagesscheingeässer? Und wie kann man das herausfinden?

Grüße
 

Oben