• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ich habe ab Montag 2 Wochen Urlaub und da die geplante Tour leider ausfallen muss, bin ich für spontane Unternehmungen zu haben.

Also falls jemand lust und laune hat, dann los.
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Bei mir sieht es leider nicht so gut aus in den nächsten Wochen
Ansonsten hätte ich Holland gerne mit dir gerockt.
Gruß Frank
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Sofern man als Belly und Holland Neuling einen Mehrwert leisten kann, hätte ich schon Interesse an sowas.
 

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Klar absolut kein Problem, wollte da ich aktuell urlaub habe in der Woche mal los.
Falls es passt melde dich einfach
 

Oben