Der "Hall of Fame für Köder" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hi Leute,
zeigt mal ein paar Bilder Eurer treuesten Köder, mit allen Biss- und Gebrauchsspuren.

Hier ist mein treuester Mitstreiter aus 2009, hat gut 300 Barsche auf dem Buckel.

LG, Euer Tommi
 

Anhänge

veteran-chubby_-web.jpg

martinp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Alter, ist da sogar schon ein Drilling gebrochen :eek:

S-F lässt Grüßen :wink:
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
...
squadminnow 65 nach etwa 40hechten
squadshad 65 nach ca. 60hechten
Pro Shad nach über 60 Hechten
4Play Liplure nach ca. 20Hechten
Rattle Smolt nach 8 Hechten
 

Anhänge

dscf2199.jpg dscf2200.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Moin!

Bei mir sind es die Topper (Aad Dam) die ich gerne einsetze beim jerken.
Der eine brachte es auf über 250 Hechte und der andere nur ein bisschen über 100 Hechte, bis sie ihren wohlverdienten Ruhestand am Gewässergrund bekamen... :lol:

Micha
 

Anhänge

bild_273.jpg bild_382_732.jpg

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Respekt!!!
Besonders der letzte ist ja geil :lol:

Wo kriegst Du sooooo viele Hechte???

lg, Tommi
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
ja, und wie schaffst du es, mit dem twinler so konstant an denen vorbei zu fischen?? :lol:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
@Ralf: mit dem Twinler die Hechte zu umfischen kann ja nun auch nicht jeder!? :mrgreen: Mein Köder des Vertrauens ist und bleibt der Topper...

@FishinTom: die richtigen Gewässer :wink:
 

Oolfred

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
krass, wie viele Hechte ihr schon gefangen habt^^
Ich angel kaum mit Hardbaits auf Hecht und hatte vielleicht 20 Hechte in 09

@Zanderkranker: Was ist denn das für ein Bait: "Pro Shad nach über 60 Hechten"
Google gab da nichts her^^
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
1.942
Nach Seeforellen, Hechten, Barschen, ner Bachforelle und Döbeln wurde er auf einem Auge blind....



...und verlor wenig später seine Gliedmaßen....



...als ihm cybernetisch geholfen wurde...



...half das leider auch nichts mehr, der alte Mann wurde arbeitslos und lebt jetzt im Altersheim mit ein paar Fleddergummis.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Der Kleine brachte letztes Jahr einige Hechte, Zander, 2 Rapfen und ca. 250 Barsche
 

Anhänge

241.jpg

Oben