1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Der Große Plöner See

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Ricky, 1. Januar 2009.

  1. Ricky

    Ricky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    231
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pinneberg
    Hallo erstmal,
    ich weis das ein Menge über den Plöner See in der Blinker steht und das auch ihr schon in anderen Themen um diesen See etwas geschrieben habt, doch ich war jetzt zum zweiten Mal 2 lange Woche vor Ort, diese waren jeweils Anfang August, und habe ich habe mit meinem Freund auch nicht schlecht gefangen, DOCH die ganzen Barsche waren ziemlich klein. Sie waren alle zwischen 20cm und 30cm groß. Darum meine Frage an alle die sich gut mit dem Plöner See auskennen: Gibt es da überhaupt große Barsche, wie kann man sie überlisten und wo stehen sie im Sommer :?:

    mfG Ricky
     
  2. Ricky

    Ricky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    231
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pinneberg
    Ist hier keiner der sich mit dem Plöner See auskennt?
     
  3. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    Hey Ricky, denke mal, da wird es keine Antworten geben! Warum wohl?? :wink:
    TL Lasse
     
  4. Ricky

    Ricky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    231
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pinneberg
    Weil hier keiner ist der sich besser als der Blinker auskennt? :D
     
  5. Kajos

    Kajos Angellateinschüler

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    25482
    Na ja also ich bin dort auch nicht der Profi für diesen See,aber ich kann deine Frage sehr gut nachvollziehen.Ich selbst war letztes Jahr vier mal da,
    und hatte auch wie du meinen erfolg.Aber auch ich habe keine Riesen erwischt. Ein Echolot ist da ein ganz ganz großer vorteil...das habe ich
    bei meiner letzten Tour wieder feststellen müssen.(Schneirdertag)Das es in diesem See große Barsche gibt kann ich dir aber ganz sicher sagen das habe ich in dem Becken und der Kühltheke der Fischerei Reese selbst erblicken können.Barsche von 45cm++ sind da machbar.Ich denke aber das das Angeln in diesen Gewässer bei der Tiefe (Plöner Ecke) doch recht schwer sein kann und vieleicht auch ist...

    LG Kajos
     

Diese Seite empfehlen