• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
702
Ort
Roetgen
Ich gehöre dann wohl nicht zu der hardcore Milch Fraktion :D denn mein liebster milchdrink ist ein kleiner Schuss laktosefreie (Marke egal) und obendrauf kommt ne Tasse Kaffe ;)
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.649
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Obwohl ich Milch liebe und auch Geschmacklich finde das Milch ein echtes Highlight ist gehöre ich inzwischen zu der Post Milk Generation... kann es aber verstehen wenn man sich das Gesöff literweise reinknallt ;)
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.541
Punkte Reaktionen
3.195
Ort
Magdeburg
Moin!

Milchkonsum im Wachstum macht wohl einen Größenunterschied von +4 cm im Mittel. Also, gebt den Kindern ihre Milch!

Mehr als ein Liter sollte es nicht sein pro Tag und Erwachsenen. Zu viel ist auch nicht gut.

Ich mag sie pur oder im Müsli. Aber bitte die guten 3,8 %!

Grüße, Stefan
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
6.375
Bananenmilch rules, früher gerne auch mit Vodka oder mal n gepflegten Kabakorn.... :confused:

:poutingcat:Also in Deinem Fall hätte ich eher auf ne blutrote beimischung getippt z.b. Blutwurz oder zumindest Aperol und wenn schon antialkoholisch, dann wenigstens Erdbeer:screamcat:Erdbeer is scho richtig EVIL:smilingimp::smilingimp::smilingimp:
 

Redarc

Twitch-Titan
Registriert
18. März 2019
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
57
Ort
Franken / Berlin
Ich trinke eigentlich nur mal ne Milch, wenn es am Abend zuvor etwas zu viel isotonische hopfenhaltige Getränke gab :D
Dann aber bitte die 3,5 %. Schließlich warns am Abend vorher ja auch 4,9% und der Sprung auf 1,5% scheint mir dann doch etwas zu groß.;)
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.805
Ort
Deepest Hell
:poutingcat:Also in Deinem Fall hätte ich eher auf ne blutrote beimischung getippt z.b. Blutwurz oder zumindest Aperol und wenn schon antialkoholisch, dann wenigstens Erdbeer:screamcat:Erdbeer is scho richtig EVIL:smilingimp::smilingimp::smilingimp:

Booaaööörg! Aperol.... :confused:
Siehs so, bei ausreichendem Konsum von Kabakorn kommt irgendwann auch rot (hoch) also alles gut. Und ja.... Erdbeer kommt unmittelbar nach Banane. :emoji_metal:
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
Gaanz früher vor gaaanz langer Zeit, also als ich noch zappeln ging war am Samstag Nachmittag der obligate Kaba mit Semme - eibrockt eine Instanz.

Irgendwie ist mir das aber abhanden gekommen:D
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Nix druntaleng. Guade ham af 5m 'd Katz vom Meykemma obagschossn:D
 

Oben