Der "Frohe Weihnachten 2016"-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.869
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hallo Leute, an dieser Stelle möchte ich euch allen frohe Weihnachten wünschen. Genießt die chilligen Tage im Kreis der Familie und schöpft Kraft für den Einstieg ins nächste Jahr. Viel Spaß beim Auspacken und vor allem auch guten Hunger beim Verputzen der Gänse, Enten, Fleischtranchen, Karpfen, Würsten und was es sonst noch alles gibt heute und in den nächsten Tagen. Lasst es euch gut gehen!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Liebe Leute, auch von mir ein frohes Weihnachtsfest. Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest und schöne Geschenke.
Das wichtigste ist gesund zu sein, daher wünsche ich allen vor allen Dingen Gesundheit.
Simon
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Auch von mir allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit!
Lasst euch reich mit Tackle begeschenken! Gruß Marco
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Ich wünsche euch natürlich auch ein besinnliches Fest, tolle Geschenke, viel zeit und Spaß mit der Familie und natürlich auch einen guten rutsch ins neue Jahr.
Passt nur auf das nach dem Fest die Hosen nicht zu eng werden ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Ich möchte mich den geschriebenen Wünschen anschließen...
simons Wünschen was Gesundheit angeht ganz besonders, denn die Gesundheit aller einzelnen und deren Familienmitgliedern ist nunmal das wichtigste.
in diesem Sinne nur das Beste aus dem Norden, nicht Friesland sondern Angeln, Hannes

Tim
 

Oben