1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Der Fall Kormoran...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von aborigine_alemao, 19. April 2013.

  1. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Inwiefern “SCHÖN“ ?
     
  2. weil informativ und gut gemacht ;)
     
  3. djhelge

    djhelge Belly Burner Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    :arrow:
     
  4. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg
    die letztn minuten sind die besten! teichwirt mit flinte, daumen hoch
     
  5. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Sowas habe ich selbst mal erlebt als ich bei einem Kumpel an seinen forellentümpeln auf raubfische angeln durfte knallte es am laufenden Band.....
    Bis er mir dann zeigte was da los ist.....
    Für solche Anlagen wo viel fisch konzentriert ist sind die kormorane ein großes Problem.....
    Allerdings sagte er auch das durch das schießen der Befall zurück geht.....
    Den Vögeln scheint die Unruhe nicht zu gefallen auch wenn die verlockung zu groß ist.....
    Wer dann beim beschießen dran glauben muss war eben völlig lernresistent :wink:
     

Diese Seite empfehlen