Der Fall Kormoran...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
kotlet25 schrieb:
die letztn minuten sind die besten! teichwirt mit flinte, daumen hoch

Sowas habe ich selbst mal erlebt als ich bei einem Kumpel an seinen forellentümpeln auf raubfische angeln durfte knallte es am laufenden Band.....
Bis er mir dann zeigte was da los ist.....
Für solche Anlagen wo viel fisch konzentriert ist sind die kormorane ein großes Problem.....
Allerdings sagte er auch das durch das schießen der Befall zurück geht.....
Den Vögeln scheint die Unruhe nicht zu gefallen auch wenn die verlockung zu groß ist.....
Wer dann beim beschießen dran glauben muss war eben völlig lernresistent :wink:
 

Oben