Der " eure Lieblingsangelfilme\-sendungen" thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
N

nano

Gast
Jetzt im winter wenn die gewässer zufrieren, und kaum noch an ordentliches spinfischen gedacht werden kann, bereiten sich viele
im angelkeller oder vor dem fernseher auf die neue saison
vor.
das war grund genug für mich, diesen thread aufzumachen, und die sauregurkezeit erträglicher zu machen.
hier könnt ihr eure lieblingsangelfilme\- sendungen
vorstellen.
bei den sendungen am besten auch noch sendezeit und sender
mit auflisten.
ansonsten bitte noch allgemeine infos über den inhalt wenn möglich.

Danke und petri
 

Oben