Der Belly-Boot / BB Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Tja, in wenigen Tagen wird mein BB aus den Staaten kommen.
Dachte mir ich mache hier mal einen eigenen Thread nur für die BBB`s (Belly-Boot-Bekloppten) auf.

Füllt dieses Ding hier doch einfach mit:
- Fotos von Eurem BB
- Fangerfolge vom BB
- Anbauten und Tips/Tricks für das BB
- Sonstige Fragen zum bb
- etc. etc.


tobio
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
na dann mach ich doch mal mit.
seit ende letzten jahres ist ein fish cat 4 in meinem besitz.
leider wurde es noch nicht ausreichend benutzt...aber das kommt demnächst wieder. ich bin vom gesamten sehr angetan. zur zeit habe ich mir nur einen anker mit 30m leine und ankerboje(wallerpose) "gebastelt". eine echohalterung wird auch noch kommen, event. noch ein rutenhalter.

ganz wichtig finde ich das tragen einer schwimmweste, am besten eine automatikweste. denn wenn die wathose einmal mit wasser vollgelaufen ist, kannst du dich ohne weste eigentlich gleich abschreiben.

sinnvoll sind noch folgende dinge im bb:

taschenlampe(mit blinkfunktion), kompass oder gps, messer(zum ankerseil in der not kappen), handy, ne kleine notration(müsliriegel), event. signalfackel oder signalraketen...vlt habe ich noch vergessen...?!?

welches bb wird es denn bei dir werden?

gruß
jakob
 

Anhänge

belly2.jpg belly.jpg

Oben