Der Barschking/-Queen/-Divers 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

til

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
466
Website
www.spinnfischen.info
Also hier der "offizielle" Barschking mit Tabelle
2022-01-24 16_13_43-Barschking 2021 - Google Tabellen.png

Die Regeln:
Die 5 besten Fische zählen, man kann jederzeit seinen "schlechtesten" Fisch gegen einen besseren aufwerten.
Es gibt keine Dezimalstellen das bedeutet ein Fisch von "44,2" bekommt die Wertung 45, es wird nicht abgerundet.
Maßbandbilder sind keine Pflicht, Fairness wird vorausgesetzt!
Die Fische müssen zeitig nach dem Fang gepostet werden. (Es werden keine Sommerbilder Ende Dezember akzeptiert, usw.)
Präsentiert euch und den Fisch auf den Fotos, soll heissen: Keine blutigen oder panierten Fische, keine Küchenfotos!
C&R wird gerne gesehen!
Sollte es am Ende des Jahres einen Gleichstand am ersten Platz geben, zählt der größte Fisch.
Auf FREIWILLIGER Basis kann den Fängen ein Landeskürzel(GER/ NL/ AT/...) beigegeben werden um eine Auswertung nach Ländern zu ermöglichen(Der King wird aber unter allen Fängen ausgetragen!)
Ich behalte mir vor Fische nicht zu werten(nach interner Absprache), wenn sie offensichtlich nicht den Regeln entsprechen.

Möge es ein Moderator anpinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AFE

Gast
Gibts schon. Und sogar angepinnt

 

til

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
466
Website
www.spinnfischen.info
Ja, aber kann ich nicht editieren und da ich 2021 der Barschkingverantwortliche sein soll, geht das so nicht. Vielleicht können die Moderatoren dass irgendwie sinnvoll zusammensetzen.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.875
Ort
Lörrach
Wir kümmern uns darum. Die Themen lassen sich nicht einfach zusammenführen, da die Beiträge chronologisch sortiert werden und Dein (@til ) Startbeitrag nicht an erster Stelle wäre.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
So, hier die ersten Beiträge aus dem "alten Thread:

@Ma68er:
Hallo an alle und ein frohes neues Jahr, das ihr alle gesund bleibt und viele dicke Kirschen fangt
Da es für 2021 noch keinen Barschking gibt poste ich es hier schonmal ;)
Heute war ein Barsch Alarm Treffen der besonderen Art , mein Kumpel Markus ist aus Stuttgart angereist Target war Dickbarsch , das es aber für uns beide mit einem neuen PB der Tag enden würde hätte keiner von uns nur im Traum erwartet ( hatte erst am 3 Advent meinen PB auf 51,7cm hochgeschraubt) , aber plötzlich war es soweit mega Einschlag , schwerer Fisch am Band ( kurz gedacht hm könnte ein Hecht sein ) der Fisch steht unterm Boot und wert sich mit all seiner Kraft als ich ihn das erste mal sah war mir klar der hat auf jeden Fall die magische 50 durchbrochen , als wir ihn dann sicher im Kescher hatten und ich ihn nach dem abhacken auf die nasse Scale gelegt habe konnten wir unseren Augen nicht trauen :sweatsmile: 52,5cm Brachte er auf die scale:emoji_cherries:
Nach eine Paar Erinnerungsbildern und kurzem sammeln fischten wir weiter , und probt erhielt Markus einen Einschlag , nach kurzem harten Drill stand auch hier ein neuer PB fest 45cm wunderschön und kugelrund :emoji_cherries: besser hätte der Tag und unser Barscharlarm treffen nicht laufen können, somit melde ich 53cm für den Barschking 2021 und wünsche euch allen ein Erfolgreiches Jahr # German Perch :emoji_cherries::cool:Anhang anzeigen 154530Anhang anzeigen 154531Anhang anzeigen 154532

@chiout6

Wenn schon mal jemand da ist, der ein Bild machen kann, dann zeig ich Euch das Prachtstück natürlich.
Super toller 44 er vom 16 Januar 21

VG von den Nibelungen

Hallo aus Worms,
heute kam eine Kirsche hoch anstelle eines Zanders.
Denke der passt für die Wertung.
45 cm vom 18.01.2021
Anhang anzeigen 156920
VG von den Nibelungen

@Barschfresse
Ich steige dieses Jahr auch wieder mit ein.
Von heute: 43cm und 46cm GER
Anhang anzeigen 156938Anhang anzeigen 156939
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Petri allen Barschfängern!!! :)
Auf vielfachen Wunsch steige ich nach 6 Jahren Abstinenz doch nochmal mit ein.
Hier also die 5 Besten der letzten Serie in einem Schwung.
48

48

49

51
C73EEF45-B58E-4718-AFB1-3A9932688EDF.jpeg
52
0F3F62B0-0A23-411C-ABCA-9A7CC2CF655B.jpeg
Grüße Kev
 
Zuletzt bearbeitet:

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Hammer Strecke, Petri !!
Sind die alle aus 2021 ?
 

Bösartiger

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Februar 2019
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
64
Alter
24
@-Kev- das ist ja mal der absolute Wahnsinn... Ich dreh ab. Ehrfürchtige Glückwünsche!
 

Bösartiger

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Februar 2019
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
64
Alter
24
Bei solchen Fischen ist das "Gekritzel" zu verkraften. XD
Sehr geil!
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
938
Petri.Wahnsinnsfische.
Aber mit Holland finde ich dieses Ranking irgendwie witzlos.
Es sind dann halt einfach schnell wieder irgendwelche Fische aus dem Delta, welche dort keine Ausnahme bzw. Ausnahmefische sind.
Prügelt auf mich ein, gerne, aber das ist mein Empfinden.
 

Oben