Der Barschking 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
Hallo an alle und ein frohes neues Jahr, das ihr alle gesund bleibt und viele dicke Kirschen fangt
Da es für 2021 noch keinen Barschking gibt poste ich es hier schonmal ;)
Heute war ein Barsch Alarm Treffen der besonderen Art , mein Kumpel Markus ist aus Stuttgart angereist Target war Dickbarsch , das es aber für uns beide mit einem neuen PB der Tag enden würde hätte keiner von uns nur im Traum erwartet ( hatte erst am 3 Advent meinen PB auf 51,7cm hochgeschraubt) , aber plötzlich war es soweit mega Einschlag , schwerer Fisch am Band ( kurz gedacht hm könnte ein Hecht sein ) der Fisch steht unterm Boot und wert sich mit all seiner Kraft als ich ihn das erste mal sah war mir klar der hat auf jeden Fall die magische 50 durchbrochen , als wir ihn dann sicher im Kescher hatten und ich ihn nach dem abhacken auf die nasse Scale gelegt habe konnten wir unseren Augen nicht trauen :sweatsmile: 52,5cm Brachte er auf die scale:emoji_cherries:
Nach eine Paar Erinnerungsbildern und kurzem sammeln fischten wir weiter , und probt erhielt Markus einen Einschlag , nach kurzem harten Drill stand auch hier ein neuer PB fest 45cm wunderschön und kugelrund :emoji_cherries: besser hätte der Tag und unser Barscharlarm treffen nicht laufen können, somit melde ich 53cm für den Barschking 2021 und wünsche euch allen ein Erfolgreiches Jahr # German Perch :emoji_cherries::cool:FE3E64DB-2667-43CE-8894-2B4F13766546.jpeg74E51884-4AC5-4350-A805-1480CF06F7F7.jpeg030EDC81-26B9-49EB-AF41-504CEB7B0C3B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Wo poste ich denn den Barsch für 2021 hin.
Wenn schon mal jemand da ist, der ein Bild machen kann, dann zeig ich Euch das Prachtstück natürlich.

Super toller 44 er vom 16 Januar 21

VG von den Nibelungen
 

Anhänge

16 jan 21 44 cm Ausschnitt 2.jpg

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Es ist soweit, mögen die Spiele beginnen. Ich hoffe es gelingt noch die Granaten von @-Kev- zu toppen. Mal schauen, wer @sandroca dies Jahr zu stoppen versuchen wird.

Die Regeln sind einfach:
Die 5 besten Fische zählen, man kann jederzeit seinen "schlechtesten" Fisch gegen einen besseren aufwerten.

Es gibt keine Dezimalstellen das bedeutet ein Fisch von "44,2" bekommt die Wertung 45, es wird nicht abgerundet.
Maßbandbilder sind keine Pflicht, Fairness wird vorausgesetzt!
Die Fische müssen zeitig nach dem Fang gepostet werden. (Es werden keine Sommerbilder Ende Dezember akzeptiert, usw.)
Präsentiert euch und den Fisch auf den Fotos, soll heissen: Keine blutigen oder panierten Fische, keine Küchenfotos!
C&R wird gerne gesehen!
Sollte es am Ende des Jahres einen Gleichstand am ersten Platz geben, zählt der größte Fisch.

Ich behalte mir vor Fische nicht zu werten(nach interner Absprache), wenn sie offensichtlich nicht den Regeln entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,@captn-ahab
werden die 21 er Fische automatisch aus dem 20 er Thread übernommen?
VG von den Nibelungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben